Mit PoP 3D mein ich ein PoP ala Sands of Time.
The Last Cown wäre 2D in diesem Szenario.
Ich hoffe ja dass das Splinter Cell Remake noch erscheint, ich will endlich wieder einmal ein neues Splinter Cell.
Klingt aber so das es genau darauf hinauslaufen wird.
Ich frag mich ja echt nach wie vor wie man einen selbstläufer wie ein Sands of Time Remake so in den Sand setzen konnte.
Zur Not hätte es ja auch ein Remaster zum günstigeren Preis getan, damit man das Spiel einfach auf modernen Geräten spielen kann. Hat bei Beyond Good and Evil ja auch „funktioniert“.
Apropos: ob Beyond Good and Evil jetzt auch endlich offiziell gecancelt wurde? Oder gabs da auch Förderungen wie bei Skull & Bones, das man die Leiche irgendwann zur Zielgeraden schleppt um sie danach mit einem gnadenschuss zu erlösen…

Naja, dann sind sie vermutlich bald mal weg vom Fenster. Schade. Bleibt als Kunde nur zu hoffen, dass sich die Marken wer schnappt der was gscheites draus macht.
Wow, bei der Ankündigung des PoP Remakes sollte das Spiel 4 Monate später erscheinen und zwar am 21.01.2021, genau 5 Jahre später wird das Projekt begraben. Wow, also Misswirtschaft ist ein vermutlich zu mildes Vokabel dafür, so extrem sollte das doch nicht möglich sein.
Spannend wäre ja wenn sie zumindest ein paar Journalisten das „Spiel“ spielen lassen würden. Klar, machen sie nicht, weil außer noch schlechtere Nachrede hätten sie nix davon. Aber interessant wäre es.
Hätte auch sehr gerne ein neues Rayman von Ubisoft. Bin gespannt ob noch etwas zu Splinter Cell kommen wird…
Teil 1 wird passieren. Teil 2 nicht. ![]()
Du bist immer so positiv, warum ausgerechnet jetzt negativ?
Ein unkontrollierter Anfall von Realismus. ![]()
Das haben wir gleich.
Daaaa, schön AAAAAH sagen…

…und wie schau ma aus? Besser?
Wie wird mir…

Die Gewerkschaften gehen auf die Barrikaden:
Man ist nicht gekündigt, wenn man freiwillig geht.

Ich finde es auch org, was bei Ubisoft abgeht. ![]()
Es werden sich jetzt viele Mitarbeiter, auch jene wo der Job vielleicht noch nicht so wackelt, nach anderen Arbeitgebern umschauen. Vielleicht beschert uns Ubislop ja noch 2-3 weitere Sandfall Interactive ähnliche Studios, dann hätte das ganze auch was Positives gehabt ![]()
Ich seh da kein Licht mehr am Ende des Tunnels (die Aktionäre scheinbar auch nicht
).
War ja auch schon das Ziel vieler Firmen (inkl Ubi) als man Remotework komplett abgedreht hat.
Einziges Ziel davon waren Silent Layoffs auszulösen. Werden sicher noch ein paar so tolle Maßnahmen getroffen werden…
ist auch meine hoffnung. braindrain, damit die kreativen kräfte sich einfach unter neuem banner ausleben können.
Wär natürlich das Idealszenario. Wenns aber zu viele von den Studios gibt werden die meisten davon eher Schwierigkeiten haben Investoren/Geldmittel zu finden… ist ja aktuell schon schwer genug. ![]()
Der Preis der just dance subscription wird erhöht.