Quo vadis, Ubisoft?

Ich will lieber endlich ein neues Splinter Cell in der Art der ersten 3 Teile…

4 „Gefällt mir“

Rayman…

3 „Gefällt mir“

Zumindest Assassins Creed Hexen könnte interessant werden. Da freu ich mich auf Infos dazu.
Aber sonst, ich würde mich über ein weiteres Watch Dogs freuen, gerne wieder mit Aiden Pearce. Ein weiteres Steinzeit Far Cry würde ich voll feiern.
Ein 3D Rayman, Prince of Persia ebenso.
Achja Prince of Persia, bringt bitte endlich das alte wieder zurück, ich habe das am Amiga geliebt.
Ein Remake vom allerersten Siedler :heart_eyes:

Bisher gabs zumindest noch keine Infos dass das Remake von den neustrukturierungen bei Ubi betroffen ist. Also zumindest das sollte kommen. :sweat_smile:

Auch gut, dann eben Remakes von 1–3 :+1:

@SHOCK

Betreffend deines Reviews:

Ich würde empfehlen, noch zu ergänzen das dies in der mobile-Version leider nicht Platform-Übergreifend möglich ist, sondern nur zwischen iOS-Geräten (bsp: iPad / iPhone) oder eben Android-Geräten.
Leider jedoch nicht zwischen der mobile Version und den Konsolen Versionen.

LG

2 „Gefällt mir“

OK danke für die Info, hätte ich anders gelesen aber nicht ausprobiert.

Gerne.

Ja leider, beworben wird es anders…habs auch zuerst so gelesen und interpretiert. Dann kam die Ernüchterung.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft’s annual financial report includes claim that monetizing games with microtransactions ‚makes the player experience more fun‘

Joe Biden GIF by CBS News

5 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn ich Konzernen Geld für Sachen zahlen darf, die ich vor 30 Jahren gratis bekommen habe. Macht wirklich viel Spaß.

Und wie schön ist es, wenn ich dann sehe, wenn damit so tolle Sachen wie Mega Yachten gekauft werden. Grad erst die Flotte von Gabe Newell gesehen… da freu ich mich richtig mit und denk beim Spielen dran… da hab ich dann gleich noch mehr Spaß.

5 „Gefällt mir“

Jetzt wird immer deutlicher umgebaut:

Der Aktienkurs von Ubisoft ist ja ziemlich auf Talfahrt :frowning_with_open_mouth:

-20% in den letzten 5 Tagen

Fast halbiert in den letzten 6 Monaten

1 „Gefällt mir“

hab ich beim live podcast auch erwähnt, dass die gerade im ausverkauf sind. wenn wir einen community pot machen, könnten wir jetzt zuschlagen :wink:

4 „Gefällt mir“

Und „MarioRabbids 3“ machen.

1 „Gefällt mir“

Nix da - zuerst kommt ein Nachfolger von Rayman Legends!

3 „Gefällt mir“

Pff, den darfste als Paid-DLC einbauen. PRIORITÄTEN!!! :point_up::face_with_monocle:

und ein neues splinter cell.
und ein echtes beyond good & evil 2.

3 „Gefällt mir“