Qualifiziere dich und vertritt Österreich beim Mario Kart 8 Deluxe-Turnier auf der gamescom!


#1

Nintendo sucht für das große Mario Kart 8 Deluxe-Turnier auf der gamescom am Mittwoch, den 23. August, die besten Mario Kart 8 Deluxe-Fahrer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

SHOCK2 vergibt fünf Startplätze für das Qualifikationsturnier in Wien. Am 3. August seid ihr eingeladen, euch bei der Vorausscheidung für das heiß begehrte Ticket zum gamescom-Finale mit den anderen – von anderen Medien ausgewählten – Kandidaten zu messen. Fahr dich auf Platz 1 und vertrete Österreich auf der gamescom beim großen Mario Kart 8 Deluxe-Finale auf der Nintendo Battle Stage! (Nintendo Austria organisiert für den Gewinner oder die Gewinnerin Anreise und Übernachtung nach Köln.)

Was muss ich tun, um von SHOCK2 für das Qualifikationsturnier in Wien nominiert zu werden?

Poste bis zum 23. Juli (19 Uhr) hier im Forum einen Screenshot mit deiner Bestzeit beim Zeitfahren in Bowsers Festung.

Du musst über 18 Jahre alt sein und in der gamescom-Woche sowie am 3. August Zeit haben!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und die Teilnehmer am 23. August anfeuern zu dürfen!


Gameminds 0006 – Rückblick nach vorn
#2

Ich bin zwar am 23. August in Amerika und kann daher nicht, aber ich mach gerne mal den Startschuss indem ich meine Zeit vom Unlocken der Gold Reifen poste:


Bin mir sicher das wir da einpaar im Forum haben die schneller unterwegs waren :wink:


#4

Tolle Aktion!

Auch wenn meine Zeiten wahrscheinlich nicht Konkurrenzfähig sind, mach ich natürlich mit!


#5

Bin dabei :slight_smile:


#6

Am 3. August hätte ich zwar Zeit, leider weiß ich aber nicht, ob ich in der gamescom Woche Zeit habe (nicht das ich mich für so gut in Mario Kart halte :blush:) Wo findet das Turnier in Wien statt und ist es auch öffentlich zugänglich? Ich poste trotzdem mal meine Zeit :slight_smile:
https://photos.app.goo.gl/6k1rm91CLXUUyIuE2


#7

Challenge Accepted! :wink:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20232162_208416209686994_3980794412226643427_o.jpg?oh=128b95c42f6735b72892d409d61d3c70&oe=5A0C0931


#8

ACHTUNG Einsendeschluss ist der 23. Mitmachen damit wir fünf SHOCK2 Kandidaten zu Qualifikation schicken können :smiley:


#9

Hier auch noch der Link zu der Aktion bei Red Bull:
https://www.redbull.com/at-de/mario-kart-8-deluxe-gewinnspiel-gamescom


#10


#11

Das wird ja immer noch schneller hier :smiley:


#12

Würde mich freuen.


#13

Die Zeiten werden ja immer besser. :clap: Wäre super wenn jemand aus der Shock2 Community das Ding rockt und siegreich nach Hause kommt. :blush:


#14

Weil es mir gerade aufgefallen ist, hier fahren alle in der 150 ccm Klasse. Ist es auch erlaubt auf 200 ccm umzuschalten?


#15

Respekt! Wenn du so ne Fahrt in nem Multiplayer-Race auch zusammenbringst, weiß ich schon auf wen ich bei der Gamescom setze. :+1:


#16

Ich sprech mich dann auch mit Michael ab, damit wir niemanden doppelt schicken :smiley:


#17

hau mich das Weekend über die Mario Kart Zeiten mal drüber


#18

Hoffe, das Foto passt so, musste es verkleinern, damit es nicht die 100 KB überschreitet ^^


#19

Hallo Leute,
ich möchte auch mal meine Zeit in den Ring werfen. Und muss echt sagen “Respekt” für die Zeiten die andere hier Fahren!


#20

So, habe meine Zeit nochmal verbessert ^^


#21

O.k. ich weiss ich hab keine Chance :wink: Aber ich mach dennoch mit einfach auch um zu zeigen das es eine super Aktion ist! Gratulation an die Top-Fahrer hier, ihr werdet die Community würdig vertreten.