Qualifiziere dich und vertritt Österreich beim Mario Kart 8 Deluxe-Turnier auf der gamescom!

Top, Leute!
hab Gersten die Strecke dreimal probiert 2:36 ca… Mitmachen wollt ich eh nicht aber ich fahr die Strecke noch ein paar mal und schau ob ich eine Chance hätte.

Kann mir aber gar nicht vorstellen, da noch fast 30 Sekunden schneller zu sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Umbedingt dennoch mitmachen, je ehr Screens und Teilnehmer wir haben, je eher können wir solche Aktionen natürlich in Zukunft öfters an Land ziehen! :smiley:

Screenshot hab ich sicherheitshalber gemacht. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, versuche ich noch die Zeit zu unterbieten und mach brav mit.

Das geht sich doch noch aus?

1 „Gefällt mir“

Klar :smiley: Um 19 würden wir nur langsam starten die Sachen zusammen zu schreiben.

Zählen WiiU Zeiten auch? :sweat_smile:

Hab meine zeit noch etwas verbessern können.

1 „Gefällt mir“

kannst gerne posten

bin erst jetzt Zuhause werds nicht mehr schaffen

allen Teilnehmern viel Glück bei der Quali :wink:

Besser wird nicht in der kurzen Zeit :sweat_smile:

Da Ehrgeiz is a Hund :dog:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann, ich lass es bis 28. laufen und mir fehlen noch zwei Leute. Wär mir eine Freude, wenn du dabei bist :slight_smile:

https://www.redbull.com/at-de/mario-kart-8-deluxe-gewinnspiel-gamescom

Keine Angst wegen dem Formular. Wir verkaufen keine Daten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

O.k. wir würden für den 3. August gerne nominieren!

@T-Mex
@matthias30
@pumsti
@tew
@Rapfmaster

Bitte schickt mir @SHOCK dringend eine PM mit eurem Real Namen und eurer Mail Adresse, damit ich sie an Nintendo weiterleiten kann!

@amax
ist sich super knapp nicht ausgegangen, bitte mach unbedingt beim Red Bull Wettbewerb von @consalex mit!
https://www.redbull.com/at-de/mario-kart-8-deluxe-gewinnspiel-gamescom

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle nominierten und natürlich viel Glück für das Turnier am 3. August, und natürlich dann auf der Gamescom!
@SHOCK kein Problem, bei mir wird es sich jetzt leider Zeittechnisch auch der 3. August nicht ausgehen :confused: Von daher hoffe ich, dass sich bei @consalex noch jemand finden lässt.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern bzw. Teilnehmern

zeigt den Marmeladinger , wo der Frosch die Locke hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke,
ich werde mein bestes geben!

2 „Gefällt mir“

Dann muss wohl einer von uns den Sieg nach Hause zu Shock2 holen :wink: :trophy:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon bekannt welche Regeln es bei dem Qualifikationsturnier am 3. August geben wird? 150ccm oder 200ccm. Items, Fahrzeuge, Anzahl Rennen/Teilnehmer, Turniersystem (Gruppen, KO Runden etc.) usw.? Und auch wo/wann (Uhrzeit) es genau stattfindet?

Du bekommst alle weiteren Infos direkt von Nintendo. (Ort und Uhrzeit solltest du auch in der PM von mir finden) Genaueres wie gesagt dann direkt von Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen, gibt’s die Möglichkeit Zuschauer zu sein? Entweder vor Ort oder per Stream oder so? :slight_smile: würde mich echt reizen zu sehen, wie sich unsere Leute so schlagen :trophy:

In Wien nicht aber ich werde mal Fragen wie es mit dem Finale auf der GamesCom aussieht.

1 „Gefällt mir“

schade bzgl Wien und danke schon mal für’s Nachfragen :slight_smile: