Ich glaub da passiert nix. Kenn das nur mit einem Haarfön. Sieht super aus! 
Ist ja nur ein tischtennisball. Der wiegt ja quasi nichts.
Werd nachher Mythbuster spielen und das testen 

Was soll da blockieren? Luft strömt um Hindernisse herum. Wärs anders wär das schlecht für uns alle 
Ok. Jetzt ärgere ich mich doch gewaltig dass ich die S und nicht die X genommen hab.
Das ist ja das Killerfeature! 
und um es spannend bleiben zu lassen, einfach mal die Farbe des Tischtennisballs ändern. Grün bietet sich bei der Xbox ja an. 
Frech von Gamefront.de kopiert:
Sony: „Fast EUR 80 für ein PS5-Spiel sind fair“
17.11.20 - Sony sieht Preise von fast EUR 80 für ein PlayStation 5 Spiel als fair an. Diese Ansicht vertritt CEO Jim Ryan im Gespräch mit dem britischen Telegraph.
Die Zeitung kommt auf Preise von 70 britische Pfund pro PS5-Spiel zu sprechen, die in Großbritannien verlangt werden. Umgerechnet sind dies EUR 78. In Deutschland kosten PS5-Spiele durchschnittlich EUR 69,99 bis EUR 79,99 und liegen damit ebenfalls über die Preise von PS4-Spielen.
Ryan wird gefragt, ob er Preise von fast EUR 80 für ein Spiel für fair hält: „Ja, ja, das tue ich. Wenn man die von einem Videospiel wie Demon’s Souls gebotenen Stunden an Unterhaltung im Vergleich zu jeder anderen Form der Unterhaltung misst, ist das meiner Meinung nach ein sehr klarer Vergleich“.
In einem kürzlich erschienenen Bericht von Bloomberg wurden Quellen zitiert, die darauf hindeuteten, dass Sony einen noch höheren Preispunkt für Premium-First-Party-Spiele in Betracht ziehe. Ryan wird gefragt, ob die Preise in Zukunft deshalb noch höher sein werden.
„Ich kann sagen, dass der Bericht, dass wir höhere Preise für First-Party-Spiele in Erwägung zogen, kategorisch falsch ist“, sagt Ryan. Ob Naughty Dogs nächstes PS5-Spiel deshalb ein Titel für knapp EUR 80 sein wird, das will Ryan nicht klar beantworten.
„Ich mache keine Prognosen über etwas, das in der Zukunft passieren könnte oder auch nicht. Ich sage, dass Berichte über Diskussionen, die wir in diesem Startfenster angeblich über höhere Preise für First-Party-Spiele geführt haben sollen, absolut falsch waren“, erklärt Ryan.
…
Was für ein Blödsinn. Den Preis eines Spiels (von 80 Euro) mit einem PS3 Game rechtfertigen wollen, welches bei Erscheinen 59.99 gekostet hat.
Wenn er wenigstens ein PS5 Exklusivspiel genommen hätte wie … ähhhh… hmmm… Ratchet (erscheint zwar erst 21 aber trotzdem!)
Haha coole Antwort 

Das bestätigt noch mehr meine Theorie
das Disney Sony und Microsoft
Hinter dieser COVID Pandemie stecken.
- Lockdown Disney Plus kommt raus
- Lockdown PS5 XSX kommt raus
Denk mal drüber nach 
Haähh wie was, noch ne Verschwörung. Nein Danke.
@Topic cooles Bild
Im Vergleich zu „jeder anderen Form von Unterhaltung“? Der Herr CEO hat noch nix von Streaming Diensten gehört.
Das war eigentlich nur zum Aufheitern gedacht in der schweren Zeit für uns alle
ich finde 80€ auch okay, nur finde ich nicht okay, dass die spiele in amerika 70$ kosten. mit wechselkurs eingerechnet zahlen die um einiges weniger.
Aso, in Zeiten wie diesen sollte man nicht alles mit Spaß beschreiben.
PS5/XSX Fällt halt in den Lockdown. Dafür hat man jetzt eine Gute Beschäftigung bis 06.12. und darüber hinaus.
ja ist a bissl falsch rüber gekommen
da ich selber im Medizinische Bereich arbeitet, bin ich mir der Lage bewusst und habe auch Tag täglich mit dieses Virus zu tun.
aber nun Back to Topic
pass auf, sag das nicht zu laut. da springen manche sicher drauf auf 
Demon Souls ist ja eine Neuauflage und kommt mit einer Preiserhöhung. Nicht auszudenken was im entsprechenden Spielethema los wäre, wenn das Spiel von Nintendo wäre. Da gehen jeweils die Pferde durch, wenn Nintendo für eine Neuauflage mit neuen Features Vollpreis will. 
Der riesen Unterschied ist aber, dass Demon Souls ein Remake ist und bei Nintendo eben nur lieblose Remasters, die nicht mal wirklich geremastered sind. Also kannst du das gar nicht vergleichen.
Man kann sich auch alles schön zurecht legen. Die Nintendo Spiele haben zusätzliche Inhalte wie neue Modi oder neue Level. Sowas muss auch zuerst entwickelt werden. Also kann man sehr wohl vergleichen, ausser man will nicht.