Nicht das der Fernseher an der Ecke zu warm wird und sich dadurch eventuell Bildfehler ergeben 
Naja Alex, eigentlich nichts bestimmtes, kennst das ja am Anfang, wird halt viel Herumprobiert, am meisten bis jetzt- und dafür kauft man sich ja so einen „Power Tower“- Rocket League;-)
Assassins Creed Valhalla! 
Rocket League ist doch ein Top-Game!
Hab Gears Tactics ausprobiert. Braucht jetzt wahrscheinlich auch nicht die ganze Power, aber bei den wenigen gut aussehenden turn-based Games, freu ich mich über alles 
Das Teil hab ich am PC durchgespielt. Das sieht nicht nur gut aus sondern spielt sich auch Klasse.
Die Luft sollte weit genug dahinter strömen dass da nix passiert. Der TV ist gute ~30cm von der Wand weg. 
@Games: heut bisher nur bissl herumprobiert.
Richtig eingeweiht wird sie dann gleich mit einer Foren Runde Sea of Thieves!
Und dann Watch Dogs, Fuser, Planet Coaster, gears 5, gears tactics, falconeer, elite dangerous, evtl zwischen durch mal tetris effect, dirt 5, forza horizon 4…
Ich glaub ich hab mir zum Gamepass zuviele Spiele dazu gekauft. 
Die Gekauften kommen irgendwann mit Geduld in den GamePass.
Ein Headset für die Xbox Series X vermisse ich noch aber bräuchte es nur für Horror Spiele bzw. Atmosphärische Spiele wie Exo One.
The Medium kommt ja erst im Januar.
Whoa!
Heute launched die PS5, Leute!!!
(wo anders, nicht bei uns 🥲)
ich finde das sogar positiv… sollen die amerikaner nur brav eine woche beta testen bis wir dann die konsole mit day one patch bekommen ^^
Gestern mit einem Kollegen die Masterchief Collection gestartet. Reach bis Halo 5 wird die nächsten Tage so ziemlich alles sein was über den Bildschirm flimmert.
FINISH THE FIGHT! 
Bin erst mal bei Grounded hängen geblieben.
Hab mir noch Gears 4, 5 und Tactics sowie Sea of Thieves runtergeladen.
Der Game Pass macht schon ordentlich was her. 
Auch Sackboy kann laut 4players sehr überzeugen:
An interesting thing to consider - for the first time since the launch of PlayStation 2, nearly every launch game for both new machines runs at 60fps or has a 60fps mode (some 120hz). Only stuff like Watch Dogs stands out as an obvious exception. This is news worth celebrating.
I weiß net ob das so gscheids, ist, könnte ja die Luft Abweichung Blockieren. Ganz kurz, 15sec. Kann man das schon machen.
Schaut lustig aus.
Das ist aber ned echt oder, bläst die wirklich so kräftig Luft nach oben?
Die bläst schon ordentlich