PS5 & Xbox Series X/S - Der große Next-Gen Launch 2020!

Ich weiß der gefiel vielen nicht, aber kA ich war damals noch nichtmal Nintendo Fan, fand aber den schwarzen echt Nett. Weil er einfach klein und Unscheinbar war, aber einmal aktiviert hat das Ding die PS2 halt damals in der Pfeife geraucht. ^^

Ist aber auch sicher etwas subjektiv, da er dann zu meiner Lieblingskonsole in der Gen wurde. :slight_smile:

Die violette Variante gefiel mir aber auch nicht. ^^

@ Design egal: ja klar, man hat sich schon hässlicheres hingestellt weil der Nutzen wichtiger war. :slight_smile:

Hät mir von einem TV & Hifi Hersteller wie Sony aber halt trotzdem etwas gewünscht das besser in ein Wohnzimmer passt, bzw einfach nicht so extrem raussticht.

GameCube … hässlich… wer das sagt bekommt einen besonderen Platz in der Hölle.

Alllder willsd du schdreit??

1 „Gefällt mir“

Naja kein Schwein will sich etwas violettes ins Wohnzimmer stellen, dachte ich bis jetzt. :wink:

3 „Gefällt mir“

es gibt auch sowas wie austria wien fans. da trifft die farbe ins schwarze :wink:
edit:
aber gut, wer will schon austria wien fan sein :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Für mich war die Schönste Konsole immer noch die PS2 Slim
Viel Technik in dem kleinen Gehäuse :wink:

Optisch sagt mir die XSX mehr zu weil sie auch in mein Kallax Regal passen wird die PS5 to Big

Aber es gab ihn ja auch direkt zum Launch in schwarz?

Die XSX passt aber nur gerade noch so ins Kallax, das ist Lüftungstechnisch keine gute Idee, da ist zu wenig Platz für die Abluft und das könnte später zu Hitzeproblemen führen!

1 „Gefällt mir“

Wusste ich bis dato gar nicht, dass der zu Release auch so erhältlich war.

Ja ich glaub geworben wurde meistens mit dem Violetten (der GBA hatte ja eine ähnliche Farbe, evtl deswegen?), es gab ihn aber afair direkt zu Release auch in schwarz. Später gabs sogar mal eine silberne Variante, die auch ziemlich gut ausgesehen hat. ^^

Haha, ja, ich hab auch einen schwarzen Cube und muss gestehen, dass ich glaub ich noch nie einen Lila Cube in freier Wildbahn gesehen hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau das Gegenteil der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die violette Gamecube Variante und bin stolz darauf. :grin: War ein tolle, kleine handliche Konsole. Mir gefällt sie und nein, mit Fußball kann ich nichts anfangen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da mag einer Würfel :grin:

Imo gibts designtechnisch fast nix langweiligeres, ausser man spielt damit Tetris. Von daher finde ich die Ps5 erfrischend anders.

3 „Gefällt mir“

Nun für mich als Austrianer wäre jetzt aufgelegt, festzustellen, dass sich Schweine offenbar lieber was Grünes ins Wohnzimmer stellen!! :wink: :innocent: :innocent:

Mein Cube ist der weiße, eher perlmutt farbene…

3 „Gefällt mir“

also ich hab mir gerade das unboxing bei mkbhd angesehen … und die experience ist noch immer schwach. und jaja, ich weiß, wichtig ist was drinn ist (5€ in die phrasenkasse) und wichtig sind die spiele (nochmal 5€), aber wenn man vom marktführer was kauft will man halt von anfang bis zum ende eine außergewöhnliche erfahrung haben.

4 „Gefällt mir“

Und wie soll sowas ausschauen - eine singende Crashpuppe im Wert von 10€ die während dem Auspacken ein Ständchen von sich gibt?:thinking:

Außer der Displayfolie ist bei Handys (die mittlerweile gern das doppelte oder dreifache kosten) auch nix mehr „aufregendes“ in der Schachtel. LG war auch auch so gemein und hat mir außer dem TV nix in die Schachtel gepackt…

2 „Gefällt mir“

wäre die experience angemessen?

:rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ua die Verpackung meiner xbx und ps4pro vergleiche, dann ist ms hier weit voraus.

Und auch bei handyherstellern gibt es Unternehmen mit wertiger Verpackung, zB oneplus.

1 „Gefällt mir“

Same. Auch bei mir Schwarz.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe @k3nny_gat da sehr gut. Bei neuen Geräten oder Collectors Editionen zelebriere ich regelrecht das auspacken. Und da gibt es riesige Unterschiede wie der Inhalt präsentiert wird. Von komplett lieblos reingeklatschten Inhalt bis hin zu extrem toll gestaltete Umverpackung wo das auspacken an sich schon spannend ist etc.

Also ja, auch das zählt zur „Experience“ für mich.

3 „Gefällt mir“