Prince of Persia: The Lost Crown

Habs gestern auch endlich gekauft und gespielt.
Ist wirklich gelungen und hat mich gleich eingesaugt.

Einzig dass ich mit dem linken Analog Stick steuern muss, ist für mich ungewohnt.
2D Games spiele ich einfach viel lieber mit dem Digi-Kreuz. Aus irgendeinem Grund bin ich damit bei zB Sprungpassagen viel genauer als mit dem Stick.

2 „Gefällt mir“

Spiel ist jetzt auch bspw bei amazon, Müller usw um 30€ zu haben.

4 „Gefällt mir“

Gerüchteküche:

Habe gestern ordentlich Zeit in das Spiel investiert und muss sagen, es macht riesig Spaß. Typisch Metroidvania, will ich ständig „nur noch diesen Bereich erkunden“ ^^

Zu dem Gerücht: ein Roguelike brauch ich persönlich nicht. Egal von welcher Marke.

3 „Gefällt mir“

Würd ich aktuell eher als das abtun: Gerücht.
Weil Evil Empire haben ihr nächstes Spiel nach Dead Cells eigentlich schon angekündigt.

Spiels auch grad, das Game ist echt ein Hammer!
Ich genieße jeden Abschnitt. Und hoffe es geht nicht zu schnell zum Ende. Bin bei ca. 20%.

Tipp: sobald du die Kampftrainings erledigen kannst, mach die unbedingt gleich.

  1. Versteht man die Mechaniken danach vieeele besser und 2. kriegst auch was dafür.
2 „Gefällt mir“

Hab ich schon und ja, stimmt

Ich starte diese Woche auch noch durch damit

1 „Gefällt mir“

Gestern beendet. Tolles Spiel. Hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten. Klare Empfehlung!

5 „Gefällt mir“

Hab es gestern auch wieder kurz gespielt und beschlossen bei Gelegenheit weiter zu spielen. Es ist einfach so gut.

Ich glaub ich muss neu anfangen, durch Dave the Diver hats mich relativ schnell verloren. Aber wäre wirklich ein gutes Spiel.

Habe gestern damit begonnen und bin schwer angetan davon! :blush:

Tolles Metroidvania mit guten Gameplay. Gefällt mir alles zu erkunden, Gebiete neu zu besuchen und die restlichen Geheimnisse zu finden. Nettes Features, Fotos machen zu können, wenn es wo etwas gibt, wo es noch nicht möglich ist hinzukommen. das erleichtert einiges. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade zum zweiten mal im Wald. Dann plötzlich ist rund um den Kopf des Helden so eine Art blauer Heiligenschein und der Bildschirmrand ist auch blau umrandet.
Was genau ist mir passiert? Auch nachdem der Boss dort besiegt wurde ging das nicht weg?

Weiß jemand was da los ist`?

Mache grad was mit Intelligenz … na heite nicht mehr.
Help @G-Virus :joy:

Du bist in der Näe eines zu unlockenden Wegpunkts. Einmal draufhaun und dann kannst zwischen denen fasttraveln. :wink:
Glaube das war das.

Ichhab mich sogar schon teleportiert ist aber nicht verschwunden. Vielleicht ein Bug?
Werde mal das Spiel komplett abdrehen und Neu starten.

Die Aura war verbuggt. Das Spiel komplett abdrehen war die Lösung. :slightly_smiling_face:

Bin glaub ich schon sehr weit. Das Spiel macht mir enorm viel Spaß! :smiling_face_with_three_hearts:

Bin jetzt durch.
War richtig erfrischend nach langer Zeit wieder einmal ein Metroidvania zu spielen. :blush:

Es machte enorm viel Spaß immer mehr Fähigkeiten zu erlangen und gegen Ende hin dann noch alles einzusammeln das ich zuvor nicht konnte.
Einige Sprungpassagen sind recht herausfordernd aber dann doch schaffbar. Eine einzige habe ich aber nicht geschafft, wo sich Rollen mit Stacheln durch den Raum bewegen. Da die Sequenz recht lange dauert und eine Berührung mit den sofortigen Tod endet, habe ich meine Nerven geschont und es aufgegeben. Da ich aber alles freigeschaltet habe wäre die Belohnung wohl eh nur unnötige Kristalle oder ein Skin gewesen… :stuck_out_tongue:

Für Fans des Spielsystems auf alle Fälle zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“