Prince of Persia: The Lost Crown

Ein neues Prince of Persia 2D Action Platformer wurde vorgestellt:

Release am 18.1.2024 auf allen Konsolen.

3 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe, ersetzt dieser Titel nun das Sand of Time Remake oder ist das ein zusätzlicher Titel?

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist was zusätzliches. Bei Ubisoft werden wir dann das Remake sehen.

1 „Gefällt mir“

Jordan Mechner himself zum neuen Spiel:

Quelle:

Bin gespannt ob das Spiel evtl Metroidvania einschläge hat, dann wärs ein Day 1 kauf!

Wooow, hatte nicht gedacht dass Ubisoft mich nochmal mit dem Prinzen so erfreuen wird.

Wirkt vom pacing wie ein 2D Hades.

Egal ob Schlauchlevel (davon gehe ich aus) oder Metroidvania Style, das Game wird gezockt.

ich hoffe nur das es leichter wird als Metroid Dread

Edit: Perfekt für die Switch :slight_smile: :heart:

Das Remake liegt bei Ubisoft Montreal, ist aber zurück in der Konzeptphase. The Lost Crown ist von Ubisoft Montpellier.

Hab mir heute als Ersatz Prince of Persia: Die vergessene Zeit für 5€ bei Gamestop geholt. Das läuft ja zum Glück auch auf der Xbox Series X dank Abwärtskompatibilität.

1 „Gefällt mir“

Imo grandioses Spiel! Die Wasserkräfte waren einw tolle Neuerung.

1 „Gefällt mir“

Für mich schon ein kleines Highlight. Endlich wieder ein Ubisoft Spiel das gut werden könnte. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt was wir heute dazu alles sehen werden und welche Infos noch kommen.

Reiner Platformer? Metroidvania?
Nach Mirage ein Titel worauf wir nicht mehr lange warten müssen und der bald erscheint. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Microtransactions? NFTs?

ich hab einfach irgendwo das ungute bauchgefühl, dass ubi auch dieses spielerlebnis uns irgendwie vermiesen möchte.

1 „Gefällt mir“

Wenn die das hier einbauen na dann zieh ich vor deren Dreistigkeit den Hut vor ihnen.

Mirotransactionen für Kostüme oder so ein Müll vielleicht aber mehr kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Kenny geht direkt wieder vom schlimmsten aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer Comic Trailer von der Ubisoft Show:

Neues Gameplay:

Klingt ganz stark nach Metroidvania. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Skills, die Kämpfe/Rätsel und die Effekte schaun wirklich vielversprechend aus. Freu mich sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

bei den game awards wurde ja auch ein trailer gezeigt; vor dem launch des spiels, kann man am 11. jänner auch auf allen plattformen eine demo laden.

1 „Gefällt mir“

Hands On Preview: Prince of Persia: The Lost Crown

4 „Gefällt mir“

Alle VIPs sollten auch schon den passenden Podcast auf ihren Feed haben

4 „Gefällt mir“

Spiel ist Gold! :smile:

5 „Gefällt mir“