Ich verstehs wirklich nicht, war ein super Spiel, und hätte echt einen Nachfolger verdient.
Hat das echt mehr gekostet als es eingebracht hat?
Ubisoft geht echt seltsame Wege.
Laut Wikipedia hatte das Spiel ca. 3000.000 Spieler. Das sind halt viel zu wenige in den Augen eines großen Publisher - selbst für ein kleines Nebenprojekt.
Habe ne Frage zur Switch Version. Wie läuft diese oder soll ich lieber zu Xbox Version greifen. Spiele zwar viel unterwegs und würde die Switch Version bevorzugen, aber wenn es eine Katastrophe ist dann doch lieber stationär bleiben.
Habs auf der Switch und läuft dort einwandfrei!
Müsste ich raten ich würde behaupten das Spiel wurde für die Switch entwickelt und dann umgesetzt. Es ist nur schärfer auf PC/PS5/XS soweit ich weiß. Ich fand es auf der Switch jedenfalls einwandfrei… die ersten 4 Stunden jedenfalls ![]()
Hab das Digital Foundry video damals geschaut und es laufen alle Versionen richtig super. Switch was ich mich erinnern kann auch in perfekten 60fps.
Vorteil der großen Versionen sind halt bessere Texturen und Charaktermodelle und ein sehr guter 120fps/4k Modus, wodurch sich das Spiel auf einem passenden TV nochmal besser steuert. (War bei mir zB bisher das einzige Spiel das ich wirklich mit 120fps gespielt hab.
Falsch machst aber mit keiner Version was. Am besten die nehmen wo dir der Controller am besten zusagt (oder halt Switch wennt unterwegs spielen willst).
Ich hab das Spiel auf der Portal gespielt, ist für mich ein ideales Handheld Spiel. Also wenn du Handheld spielen willst (und keine Portal hast), wovon ich ausgehe, dann natürlich Switch.
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten, das hat mich geholfen. @SHOCK könntest du mir einen persönlichen Link auf Amazon erstellen zum bestellen.
Also ich will wirklich lieber mobil spielen. Wenn es flüssig läuft dann bin ich zufrieden. Als Switch Spieler weiß ich mit Abstrichen um zu gehen. Aber wenn es ein ruckelfest Gewässern wäre dann wäre ich auf die Xbox gewechselt. Oder das Steam Deck wenn es eine Version gibt.
Ruckelfest - „Bloodstained: Ritual of the night“ war da wirklich schlimm. Spielbar, aber dennoch deutliche Lags.
Bitte schön https://amzn.to/3UjK51F (Partnerlink)
Das Spiel muss ich mir auch noch für die Switch holen, gehört einfach unterstützt.
Vor allem gehörts gespielt! Ist ein klasse Game!
Aktuell 50% bei Steam und Xbox.
Habe es mir für das Steamdeck geholt und die ersten 2 Stunden haben mir grossartig gefallen. ![]()
Merke aber, dass ich alt und verbittert werde. Hätte fast einen Refund beantragt, als man sich noch zusätzlich auf Ubisoft Connect einen Account machen musste. Warum brauchts das, ich will doch nur das Spiel spielen!!!