Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Also ich hab auch bei Gameware bestellt, und meine RDR2 Ultimate Edition (PS4) am Donnerstag bekommen!

Bekomme jetzt zum ersten mal was direkt von amzon Logistic geliefert mal schauen wie die so sind.

Vor allem wenn man nicht daheim ist wo holt man das bitte ab?

Also so leid mir das für @Shock jetzt tut, aber ich bestelle nix 18+ mehr via Amazon. Dieser “Versandt” der da jedes mal per Support rückzufordern ist - das ist mir echt zu mühseelig.

Hab das mal auf der Amazon-FB-Seite deponiert und angeblich wird das weiteregeleitet und man schaut sich das an. Bis dahin kauf ich meine Spiele eben wieder oldschool beim Mediamarkt. Selber Preis, gratis Lieferung.

Das is echt mühsam.

Soeben Erfahrung damit gemacht:

Den ersten Termin konnten sie nicht einhalten, zweit Termin drei Tage später ja. Sie geben an bis 20 Uhr zu liefern, ich war daheim um 19:50 kommt die Mail, dass das Paket bei einem Nachbar abgeben wurde, WTF? Dann mach ich die Tür auf und es liegt vor der Tür am Boden.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst? Du warst du nicht daheim oder generell konnten die den eigentlichen Termin nicht einhalten?

Echt super fängt das an [beende Sarkasmus Modus]

Die konnten den Erstermin nicht einhalten, dass schreiben sie einem dann auch mit einem fetten Entschuldigung und geben gleich mal zusätzlich einen Zeitraum von 3 Tagen an, in der die Lieferung kommen könnte. Mit der Angabe Zustellung bis 20 Uhr gönnen sie sich sowieso ordentlich zeitliche Ressourcen und dann stellen sie es einfach vor die Türe, auch im freien.

Das letzte Bild… :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wären die Fahrer nicht so unter Zeitdruck, würden manchen von denen nicht auf solche Ideen kommen.

1 „Gefällt mir“

Jap, die handeln im Endeffekt halt auch nur so weil es einfach nicht anders geht.

1 „Gefällt mir“

Zumindest ich weiß das bei uns in der Firma ein DPD Packet 1,10€ kostet , wer soll hier was verdienen ?

Ich lass seit längerer Zeit die Amazon-Pakete in die Firma liefern. Da weiß der Postler wann wir offen haben und es ist immer jemand im Haus der das Paket entgegennehmen kann. Und irgendwann landet das dann auf meinem Platz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt nicht überall gern gesehen. Zudem übernimmt bei uns die Hauspost keinerlei Verantwortung sollte das Paket verloren gehen.

Da hol ichs lieber am Heimweg von ner Paktebox ab.

1 „Gefällt mir“

Es wird nichts gutes über Amazon Logistic gesagt überall hört man nur schlechtes von denen.

Ich warte seit der Früh auf ein Paket mal sehen wann es kommt und ob es heute kommt.

Das mag schon sein aber wenn ich als Kunde den ganzen Tag auf ein Paket warte und dann der GLS Mann die Frechheit hat nicht mal zu läuten(jedesmal bei GLS FB is voll von Beschwerden bei denen) und einfach mal eintragt nicht erreicht obwohl man daheim ist, dann hab ich mit denen auch kein Mitleid und bin angepisst.

3 „Gefällt mir“

Kein guter Start für Amazons Lieferdienst:
https://mobil.derstandard.at/2000090988822/Paket-vor-Tuer-Amazons-eigener-Lieferservice-veraergert-Nutzer-in-Wien

2 „Gefällt mir“

Heute meine Bestellung (Handyhülle, also dünn genug für den Briefkasten) von Amazon Logistics an einen Nachbarn übergeben worden (ohne Türnummer) … Die Suche wird ein Spaß -.-

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich im Moment nicht über Amazon Logistic beschweren.

2 Pakete bekommen, das eine wurde direkt zugestellt das andere beim Nachbarn abgegeben mit Zettel und Nr am Zettel.

Das einzig was etwas stört wenn man das so sagen kann, die kommen ziemlich spät erst um 16 Uhr wird da bei mir zugestellt.

Da ich mit dem GLS Sauhaufen schon so scheiß Erfahrungen gemacht habe die Leuten nämlich gar nicht bin ich positiv überrascht das die sich wenigsten die Zeit nehmen und ihre Paket zustellen wollen.

Bei mir steht aber schon seit 11:05 Uhr, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich bin gerade eben (!) 5 Stockwerke durchgegangen und hab geklopft, etwa 60% waren nicht daheim… Sauhaufen, warum schreibt der bei mir nicht zumindest einen Zettel mit Türnummer, so wie bei dir? Ich habe weder noch.
Jetzt hab ich mal einen A4 Zettel außen und innen bei der Haustür angebracht… hoffentlich wird’s noch was.
Die Post (at) ist wenigstens außerhalb der Sommerurlaubszeit sehr zuverlässig bei mir, DHL und DPD eigentlich bisher auch.
GLS ist wirklich kacke, da stimme ich dir zu. UPS hab ich noch keine Erfahrung soweit.

1 „Gefällt mir“