Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Reklamier es.

1 „Gefällt mir“

Mache ich jetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann :wink:
Bin schon gespannt wie mein Ni nu kuni 2 geliefert wird…

Geld wird retourniert, da toleriere ich sogar die Anrede mit sehr geehrte Frau … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bahahahaaaa du sexy Lady!

1 „Gefällt mir“

Problem bleibt aber: wo soll ich in Zukunft bestellen? Das kann doch ned sein oder? Manche Sachen gibt’s nur auf Amazon.

Ich hoffe dass die da gegen lenken wenn sich genug beschweren und ihr Geld zurück verlangen. Is ja auch ein Verlustgeschäft für die…du sexy Lady :joy::heart_eyes::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, im Namen aller in Bezug zum eigenen Geschlecht unsicheren Kunden_innen :joy:

So mein Paket kommt diesmal mit der Post - dh alles wird gut (das ich das mal im Bezug auf die Post sagen würde…)

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei Amazon auch die Lieferung in eine Postfiliale oder einen Paketshop auswählen. Das dauert dann zwar meistens ein bisschen länger aber zumindest weißt du dann wo es abzuholen ist.

2 „Gefällt mir“

Das kann aber auch nicht die Lösung sein, weil der Paketdienst von Amazon es nicht schafft Pakete ordnungsgemäß abzugeben, das umleiten zu lassen.

Nebenbei, ohne Abstellgenehmigung darf der Zusteller das weder vor die Tür legen noch einer fremden Person geben!
Daher imo null Toleranz, Paket nicht da, Geld zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder eine Geschichte aus der Lieferhölle. Am Wochenende habe ich drei Brettspiele bei Weltbild bestellt. Am Montag bekomme ich die Nachricht, dass das erste Spiel versendet wurde, am Dienstag dann das zweite Spiel und heute das dritte Spiel. Also drei Teillieferungen innerhalb von drei Tagen. In der Post-App kann man sich ein Foto des Pakets ansehen und da bemerke ich, dass sie den Adresszusatz nicht dazugeschrieben haben. Am Paket steht also nur die Hausnummer, aber nicht Stiege und Wohnungsnummer. Bei 4 Stiegen mit jeweils eigenen Eingängen und keinen Namen am Briefkasten keine unwichtige Information. Zwei Pakete konnte ich noch in eine Filiale umleiten, eines ist aber schon “in Verteilung”. Also rufe ich bei Weltbild an und frage nach warum die den Adresszusatz nicht hinschreiben. Sagt mir die Dame vom Support, dass das nie gemacht wird. Warum bitte kann ich ihn dann bei der Lieferadresse angeben???

3 „Gefällt mir“

Warum Adresszusatz? Sollte doch mit “Straße 4/3/5” reichen, oder nicht? Oder darf man keine Sonderzeichen beim Straßennamen angeben?

Genau so ist es. Im Feld der Hausnummer durften keine Sonderzeichen angegeben werden. Das System behauptete immer meine Adresse würde nicht existieren bis ich Stiege und Wohnungsnummer in den Adresszusatz verschoben habe.

Ich habe heute für mein Handy wieder was bekommen von amazon Logistic.
Weiterhin keine Probleme, diesmal hat er es in den Postkasten gegeben da ich nicht daheim war.

Überrascht war ich auch von der Zeit diesmal hat er nicht am Nachmittag zugestellt sondern um 11 Uhr.

So wie angeblich bei mir :confused:

Hmmm Sexy Martin mit Bart.
Hmmmm :star_struck::star_struck::star_struck::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Eines Tages wurde ich von einer Transe gebissen und vom Blitz getroffen. Da änderte sich einfach alles. Ich wurde zu einem/einer Superheld/in. Meine besondere Fähigkeit war es mit Bart sexy auszusehen und dabei dennoch wie ein Ninja im Verborgenen zu operieren (doctor’s hint). Und nicht wie andere beim Eurovision Songcontest der Öffentlichkeit meine geheime Identität zu verraten. :kissing_heart:

Ach @Beef_and_Bacon , willst du mein Postler sein ? :rofl:

Nein Danke, im Spital ist es auch ohne Briefe und Pakete zustellen sehr stressig xD

Jetzt bin ich übrigens sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von Amazon Logistics. Ob es personelle oder strukturelle Änderungen geben wird.