Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

gameware ist ein verbrecherverein!! die nehmen vorbestellungen weit über deren kontingent an und sobald der scheiß ausverkauft ist erhöhen sie die preise!!! nicht nur ein mal so passiert und daher nur mehr amazon und shock2 unterstützen oder bei hiesigen händlern kaufen.
gameware ist wirklich zum :face_vomiting: und das kann euch ebenso @anon59302440 bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen…

1 „Gefällt mir“

nichts für ungut, bei normalen spielen kanns schon sein dass alles ok abläuft, ich war auch fan von gameware, aber wenn man bei anderen sachen die leute so abzockt und dann noch beim anruf zugibt zuviele vorbestellungen anzunehmen und selbst bei amazon einzukaufen oder anderen dritten und darum die preise erhöht, stellts ma die haare auf!!! und da reden wir von einem aufschlag von wenn ich mich noch recht erinnere von 50%!!!

4 „Gefällt mir“

Will nicht zu viel zu dem Thema schreiben da ich mich sonst wieder ärger aber der besagte Shop hat bei mir ebenso ver💩…kann chillmoreman nur zustimmen!!

1 „Gefällt mir“

Das mit Amazon und 18 Versand gibt es einen vorlage irgendwo für den Amazon Chat…

Was meinst du genau?

Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen ich habe heute nochmal mit amazon gesprochen und siehe da:

02:02 PM MEST Divya Bhatt(Amazon): Hallo, mein Name ist Divya bhatt. Herzlich willkommen bei Amazon.de. Wie kann ich Ihnen helfen?
02:02 PM MEST Christian Neubauer: Ich wollte wissen ob es für Ö FSK 18 gebühren gibt oder nicht.
02:03 PM MEST Divya Bhatt: Es gibt keinen gebühren fuer FSK.
02:03 PM MEST Christian Neubauer: Ok und warum wurden mir bei meiner bestellung 303-7705347-5070715 welche verrechnet
02:04 PM MEST Divya Bhatt: Ich werde Ihnen die versandkosten zuruckerstattet.
_02:04 PM MEST Christian Neubauer: Ok das is gut _
02:05 PM MEST Divya Bhatt: Ich habe eine Erstattung von 3.99 EUR veranlasst.
Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- konto zurückgebucht.
_02:05 PM MEST Christian Neubauer: Ok super. _
02:05 PM MEST Divya Bhatt: Danke.
Darf ich sonst noch etwas für Sie tun?
_02:05 PM MEST Christian Neubauer: NEin das wars _
02:05 PM MEST Divya Bhatt: Ich bedanke mich recht herzlich für den netten Chat und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Die sollten ihre Mitarbeiter mal besser schulen.

2 „Gefällt mir“

Da gibt es eine Vorlange für den Amazon Chat ( müsste Googlen) auf jedenfall schreibt glaube ich Amazon in den FAQ rein das wir Österreicher das Retour bekommen :wink:

am besten nochmal nachfragen warum das beim vorherigen chat nicht funktioniert hat…die sehn das ja eh

Ja ich habe kurz überlegt aber bevor die wieder auf dumme Gedanken kommen nehm ich die 3,90€ und bin glücklich :slight_smile:

Hab GTA 5 durch amazon Warehouse jetzt um 14€ bekommen.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich aber ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf bei jedem 18+ Titel dann mit nem Amazonheinzi chatten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, bei normalen versionen möglich da genug produziert werden, aber bei collectors editions etc zockens dich ab. und wenn ich bei nur einer sache andauernd abgezockt werde, bestell ich gar nichts mehr :wink:

Ja ich weiß nicht was da los ist warum das jetzt immer angezeigt wird bei den Bestellungen.
Das war früher vor paar Jahren nicht so.

Gameware? Selbst wenn es der einzige Shop weltweit wäre der Spiele verkauft würde ich dort nie wieder nur einen Cent abdrücken. Never Ever Again!

1 „Gefällt mir“

Was waren deine Erfahrungen genau bei denen?

Ich kann gamesonly.at empfehlen. Der einzige nachteil das Geld wird sofort bei bestellung abgebucht selbst bei vorbestellungen. Ansonsten hat bei den paar bestellungen alles geklappt und die Spiele waren immer 1-2 tage vor Release bei mir.

Ich bin dort seit 15+ Jahren Kunden und hatte noch nie diesen Fall, :+1::+1::+1: sehr guter Kundenservice. Hab mir immer wieder Bestellungen zusammenlegen oder später senden lassen, hab Goodies bekommen, und so oft deutlich vor Release die Spiele bekommen.

Falsche Ware bekommen
Gar keine Ware bekommen
Ware eine Woche nach Release bekommen (Vorbestellt)
Ware zurück geschickt - Geld erst nach drei Monaten zurückbekommen
Unfreundlich am Telefon

2 „Gefällt mir“

Gameware hat bei RDR2 scheinbar wieder ins Braune gegriffen…auf der Facebookseite beschweren sich viele das es nicht angekommen ist.

Vor kurzem hat GW aber noch wichtig auf der Hauptseite geschrieben, dass sie alle Bestellungen beliefern können und alles rechtzeitig da ist - der Post ist klarerweise nun gelöscht worden…mehr braucht man eigentlich nicht sagen…

Gamesonly hatte scheinbar auch teils Probleme, schenkt aber allen Betroffenen das Lösungsbuch :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Mich wundert es sowieso, dass die zwei Läden so lange überleben können.