Für Paketmarke zu groß nehme ich an?
Freude würde aufkommen, wenn die einmal zugestellt hätten
Zu schwer so wie ich das versteh darf es nach DE maximal 10kg wiegen.
Aaaah stimmt. Das hat ich nicht am Schirm. Dscht da is es Gewicht egal. Max. 10kg (31kg innerhalb Österreich)
Und wieder einmal. Bluebrixx Paket wurde nicht zugestellt, angeblich wurde ich benachrichtigt, aber weit und breit kein gelber Zettel - auch nicht elektronisch.
Und weiter gehts - laut Post-Kundenservice ist das Paket in der Filiale am Bahnhof bzw. in dessen Abholstation. Code bekomme ich vor Ort.
Also ab in die Filiale, Code bekommen, Abholstation sagt, dass das Paket beim Schalter ist. Also zurück zum Schalter, 2 Postangestellten suchen und suchen, nein Paket ist nicht da, wurde scheinbar nie abgegeben. Ich soll mich wieder an den Kundenservice wenden…
Pure Freude
Das war vor 2 Tagen… seitdem keine Updates mehr und auf dem Foto das die Post gemacht hat als sie es erhalten haben war das Paket in perfektem Zustand.
Bin mal gespannt ob/wie das ankommt und was mit dem Inhalt passiert ist.
Da ist mein Metaphor Refantazio drin und ein paar Kleinigkeiten die ich meiner Freundin schenken wollte. Inkl so einer Flüssigkeit die man zum Nägel lackieren braucht… ich befürchte schlimmes…
Ende meiner Geschichte, es wurde „nochmal“ zugestellt.
Glaub bei mir wirds nix mehr, bei Amazon steht schon folgendes:
Habs aber zum Aktionspreis gekauft dens so schnell wohl nicht mehr geben wird und sie habens auch nicht mehr lagernd…
Das steht bei Amazon sobald es sich auch nur um einen Tag verzögert. Darauf würd i nix geben. Steht auch gern mal obwohl man das Paket längst erhalten hat .
Ah ok. Dann verlass ich mich mal auf den Experten.
Und sonst evtl bei Amazon sagen das ich die Produkte nochmal um den Preis will… werden die wohl hoffentlich machen.
Wenn ein Shop kulant und entgegenkommend ist dann auf alle Fälle Amazon.
Eh, hatte es aber auch schon das sie darauf bestanden haben das ich neu bestellen soll.
Vor allem wenn was nicht mehr im Programm bzw ausverkauft ist. (Wobei das Spiel ja nachkommen sollte, aber wer weiß ob die das an der Hotline auch so sehen.)
Na mal sehen was nächste Woche passiert. Stress hät ich weder mit dem Spiel noch den Geschenken.
Ja du hast dann je nach Fall die Wahl zw nochmal zusenden oder Geld zurück. Sollte also kein Thema sein, dass sies einfach nochmal schicken.
Nachdem ich jetzt einige Sachen bei Amazon bestellt hatte, musste ich feststellen das es mittlerweile zur Gewohnheit wurde das Pakete einfach nicht ankamen… steht da zugestellt aber weder gibt es ein Paket noch eine benachrichtigung.
Lass mittlerweile alles zur Post abholstation liefern und bei Paketen wo das nicht geht, besteht eine 50/50 Chance das ich sie jemals bekomme…
Wenn man nicht zuhause ist und es ttaächlich eine Benachrichtigung gibt, werden Pakete zur Bäckerei gebracht, wo die Ältere Dame masslos überfordert ist und die von 7:00uhr bis 14:00uhr geöffnet hat… auch nicht das Wahre…
Aktuell habe ich mir Schuhe bestellt, bekam keine benachrichtigung.
Auf Amazon steht zugestellt. Hab die Sendungsnummer dann bei Post.at eingegeben, nichts, hab mich dann eingeloggt und siehe da, das packet ist scheinbar bei der Bäckerei…
Das einzig gute, amazon hat jeden betrag sofort erstattet, trotzdem sehr ärgerlich.
Problem bleibt: das Spiel gibts bei Amazon nicht mehr und kommt aktuell scheinbar nicht nach. Da ichs zum Sonderpreis bekommen hab, will ich aber nach wie vor nicht einfach das Geld zurück… mittlerweile denk ich mir aber das ichs wohl zum Black Friday dann eh zu einem ähnlichen Preis bekommen würd… kA.
Paket bekomm ich aber sicher nicht mehr. Es ging wohl der Klebestreifen auf und der Inhalt ging im Postverteiler verloren bevor es beim Fahrer ankam.
Habe nun bereits den 2. Fall dass das Paket welches, angeblich, zur Abholung bereit liegt nicht bei der Post ist. Sie können es nicht finden, es wurde scheinbar nie abgegeben.
Ich liebe es.
Sei froh, daß sie die Steine nicht einzeln eingeworfen haben.
Paket ist immer noch nicht aiffetaucht. Werde nun mal brim Konsumentenschutz anfragen was meine Optionen sind.