Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Der Link ist bei mir auch nummer 1

2 „Gefällt mir“

Draufklicken, anschaun, glücklich sein

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Zeigt eure Gesichter!

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich dir auch keine 20/30kg Pakete zustellen wollen.

4 „Gefällt mir“

Post hat unsere Pakete von der Druckerei noch immer nicht gefunden … :sleeping:
Der Druckerei haben sie Wische für uns per Mail geschickt (wo wir angeben sollen, ob erhalten oder nicht), uns habens es per Brief geschickt …

Glaub mir, ist nervenschonender als dem DPD beim im Kreis fahren mitn Paket zu zu schaun.

Heute hat mal meine Freundin was tolles erlebt. Paket von Yves Rocher bekommen. Außen ok, innen alles voller Glassplitter und Creme. Die müssen damit Ping-Pong gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

hach, ihr beiden seid einfach für einander bestimmt! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Des is gewiss :two_hearts: A eingespieltes Team. Irgendwann werd ich sie heiraten, wenn das mit @the_joker2 nix wird.

1 „Gefällt mir“

das solltest vlt mit ihr auch absprechen… :x

Wenn sie dann schwanger ist.

:wink:

Wie soll sie schwanger werden, wenn ihr nicht verheiratet seid? :man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

In The Wild Love GIF by Kiszkiloszki

Naja, mit der Storchenpost. Dh irgend wer anderes bekommt unser Baby.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir sicher, dass du das nicht bekommst. Ob Post, DPD oder Storchenpost, bei scheiterts immer an der Post.

2 „Gefällt mir“

bei iffis glück, hat der storch am abend zuvor zu tief ins glas geschaut, fliegt tagsdrauf in die falsche richtung los, stellt den babysack mal kurz ab um sich zu übergeben, fliegt ohne weiter, klopft an einen holen baumstamm, und weil keiner antwortet hinterlässt er einen gelben zettel.

Oder mein Nachwuchs landet auf ner fernen Insel auf der niedliche Dinos namnes Yoshi leben, unternimmt mit denen einen Staffellauf, besiegt ne riesige Schildkröte und wird ein Held.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bestell ich über Prime immer an eine Prime Station das ging in dem Fall nicht und deswegen direkt nach Hause.

Ich habe heute zum ersten mal so ein einmal Passwort per mail bekommen dies musste ich den Amazon Fahrer mitteilen sonst hätte ich das Paket nicht bekommen. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie dem Fahrer dieses Einmal-Passwort vorlesen, um diese Lieferung zu erhalten.

Ist das jetzt Neu? Oder weil das Paket schon ein gewissen Wert hatte? (300€+)

Der hätte das Paket auch wieder mitgenommen das kenn ich von amazon eigentlich so auch nicht.

hab ich nur bei gewissen werten oder auch beliebten produkten (smartphone teuer, switch lite beliebt (oder war es doch der wert?))

Ab nem gewissen Wert ist das immer so.

1 „Gefällt mir“