Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Und wieder is es passiert - das Wichtelgeschenk von @Mahonie dass heute endlich zugestellt werden sollte war dann doch wieder nur ein Gelber Zettel der an der Gegensprechanlage klebte. Warum wartet man eigentlich noch zu Hause?

Ich kann euch gar nicht sagen wie sauer ich bin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon lange weg von der Zustellung und ich weiß noch das dass ein echt schei** Job ist gerade zu Weihnachten… aber was da bei Dir abgeht ist schon arg, tut mir echt leid für dich. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke

Weisst der Witz an der Sache ist ja, die Hausengangstüre ist verzogen und fällt nicht ins Schloss - ist also offen. Er könnt den Wisch also auch einfach u. schnell einwerfen. Aber das geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir tut das echt Sau leid das du jetzt fast 1 Monat auf dein Paket wartest. Hattest dich ja riesig gefreut und hatte alles am 08.12.21 in die Post gegeben. Habe mir gedacht das sollte passen und kommt dann etwas vor Weihnachten an.

2 „Gefällt mir“

Du kannst am wenigsten dafür :wink:
Werd morgen auf dem Weg zur neuen Wohnung eben nen Schlenkerer zur Post machen.

Ich berichte dann im Wichtelthread :blush:

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich wegen der Zustell-Situation umgezogen?

2 „Gefällt mir“

ich glaub ifrit war in seinem vorigen leben ein hund und hat einem postler ins wadl bissn. #karma :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja das passt wieder zu ihm

2 „Gefällt mir“

Rrrrrr wuff…rrrrrr wuff wuff

Da selber Bezirk besteht die Chance dass ich den Dodl nicht los werde.

Hab das nun auch mal auf FB publik gemacht. Hilfts nix schads nix.

Nächste Kategorie bei den 2022 Community Awards: bestes Zustellnternehmen

1 „Gefällt mir“

Das wär dann ich selbst. Von der Abholstation zu mir nach Hause hab ich es noch immer…ah…haha bis auf einmal, immer geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja eigentlich selten schlechte Erfahrungen mit der Post, aber heute mal was komisches

Es gibt ein Paket, ich war nicht zu hause. In der Sendungsverfolgung steht nur „in abholstation bereit“ → keine adresse, kein barcode, kein nix

na für was brauch ich dann die sendungsverfolgung :slight_smile:

Zumindest hat sich das in einem telefonat extrem schnell geklärt.

1 „Gefällt mir“

Die Sendungsverfolgung bei Amazon ist mal wieder genauer als die von der Post, weil die Postapp in einer Tour nur lädt… :face_with_raised_eyebrow:

meine geplante postsendung war vor 10min schon da. du musst echt a pech haben. bei mir war übrigens das post.at tracking vor dem von ama.

Pech würd ich noch nicht sagen. Laut Amazon ist meine Bestellung in Zustellung. Die Post-App lädt und lädt…

Die haben dich schon blockiert :stuck_out_tongue:

Hast schon die neue Post App?

„Neu“? :joy:

Ja die, die es seit 23.11.21 gibt.

Sendungsverfolgung 2.0

Keine Ahnung, ob die besser ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Laut den Bewertungen is die noch mieser :joy:

1 „Gefällt mir“