Hätt er Bier gesagt würd ichs verstehen, aber 30 Liter Milch hahaha 
Langsam kommen wir hinter sein Geheimnis mehr als 24 Stunden aus einem Tag herauszuquetschen 
Während eines Einkaufes von mir spielt er 2,3 dlcs von Valhalla oder fenyx rising durch. 
Meh, ich finds einfach nur praktisch. Kein Anstellen bei der Kassa, kein Heimschleppen der Sachen und insgesamt doch auch eine Zeitersparnis. Und „nur noch zuhause sitzen“ is halt auch so „jo, eh“-Argument. Wenn ich Bewegung machen will, gibts für mich spannendere Dinge als Einkaufen gehen 
Ich wohne jetzt seit 7 Jahren in meinem Haus und habe unzählige Pakete von DPD bekommen.
Heute hab ich eine Mail bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Adresse nicht bekannt sein würde. …
WTF? Wieso? 7 Jahre mehr oder weniger funktioniert und auf einmal nicht mehr.
Vielleicht ein neuer Zusteller der zu faul war zum klingeln (am wahrscheinlichsten) oder bei der Adresse fehlte eine Information?
Wenn er es nicht schafft, seinen Job zu machen - Pakete zustellen - ist das vielleicht nicht der richtige Beruf für ihn.
Und das zweite kann auch nicht sein, da Amazon seit Jahren meine Adresse hat … DHL und die Post finden ja auch den Weg zum richtigen der 5 Häuser in der Straße 
Es ist mir ja vollkommen egal ob ich das Paket heute oder morgen oder sonstwann bekomme… aber diese Ausrede geht einfach nicht.
Sollen sie ehrlich sein… DPD Fahrer war zu faul um auszusteigen und anzuläuten, wir werden das Paket zum nächsten DPD Partner bringen.
Ich hab Urlaub, bin daheim und höre sowohl die Glocke, als auch wenn ein Auto in die Straße biegt. Und da war niemand. Angelogen zu werden, ist halt nicht cool.
Welcome to the team.
Würde das auf jeden Fall bei der RTR melden:
Bzw hier der Link direkt zum Formular
Neues Service der Post, gratis Pakete aus der Abholstation für alle! Man muss nur schnell sein und sich einen gelben Zettel schnappen - leicht zugänglich gemacht von ihrem Zusteller
Heißt ja nicht umsonst: "Die Post bringt allen was.“
Wahnsinn, ich weiß das die Kollegen von Paket auch unter Personalmangel leiden aber das geht gar nicht. Unbedingt beschweren.
Hab ich, keine Angst. Der macht das nämlich auch schon seit ein paar Wochen so.
da braucht man ja trotzdem einen ausweis, oder?
Bei einer Abholstation nicht…
Wie @BullsEye1977 schreibt, bei der Abholstation brauchst gar nix, nur den gelben Zettel. Drum ist das ja ne Sauerei.
Gestern 9:30 zwei EMS Sendungen nach Feldkirch aufgegeben, Zstlg bis heute 1300 h - Kollege sitzt und wartet, noch nix angekommen.
Von Geld zurück hab ich weniger, wenn die Sachen nicht heute ankommen und er erst am Di wieder weitertun kann.
Nächstes Mal dann wieder DHL.
DHL liefert noch in AUT? Das macht doch wieder die Post, od?
Die Post hat DHL Austria gekauft, die agieren aber selbstständig wurden nicht eingegliedert.
Soweit ich weis…
So ist es.
DHL kommt auch selbst vorbei und holt es ab, kostet dann halt logo viel mehr, ist aber verlässlich an Ort und Stelle.
Hat jemand Erfahrung: kann man bei UPS einen Wunschzustelldatum angeben? Oder ist das nur für registrierte UPS Choice Mitglieder möglich?