chill more man!
da würd ich auch komplett durchdrehen…
Geile Story. Ich fühle mit dir. Hoffentlich bekommst du noch was du wolltest und hast Freude daran
Seit dem ich mich bei denen angemeldet und eine Genehmigung zum Ablegen erteilt habe klappt das problemlos, jedes Paket püntlich erhalten.
Da hab ich jetzt auch was beizusteuern.
Am 22. April habe ich eine Sendung vom Waldviertel nach Graz losgeschickt. Es gibt bereits mehrere schriftliche und mündliche Reklamationen.
Ich will gar nicht darauf eingehen. Hier ist der Sendungsverlauf mit aktuellem Stand:
Seit 1 Woche liegt das Paket wieder, offensichtlich beschädigt, irgendwo herum. Antwort bekomme ich gar keine.
Bekommt man nie bei der Post - die am Telefon sehen scheinbar genau so viel wie man selbst. Müssen immer selber erst (schriftlich) nachfragen - sehr mühseelig. Das System ist derart depeprt, als ob sie einem gar nicht helfen wollen.
stiimt - das ärgert mich auch immer. bringt im endeffekt gar nix dort anzurufen…
Vor allem, weilst bei jedem Anruf die Story wieder von vorne erzählen kannst. Man darf das eigenen Martyrium immer und immer wieder ganz durchleben - immerhin hört (vielleicht) einer am anderen Ende zu ^^
Das hat mich damals am meisten aufgeregt. Man bekommt das Gefühl, man selbst könnte mehr ausrichten als der im Service. Und man selbst kann schon net wirklich was tun.
Aber sie können schneller als man selbst einen nachforschungsauftrag ins System eingeben.
Post offenbar endgültig durchgeknallt, heute morgen war eine Sendung noch im Trackingsystem, jetzt ist sie „verschwunden“ … leiwand. Hautsache billige Leiharbeiter verwenden. Da gehören a paar obergscheite Manager ausseghaut.
Jetzt ist sie wieder im System. Hurra.
Was willst erwarten wenn jetz das Bundesheer aushilft…
Das EDV-System wird ja wohl ned von Corona befallen sein …
Ich sag nur „Bill Gates“
Ein erwarteter Fehler ist aufgetreten.
„That’s why we’re not shipping yet“ — er hats e angekündigt…
Wenn ein Mensch dein packerl falsch im System bearbeitet ist es trotzdem mal futsch, da hilft dann edv System auch nicht viel.
Sowas hab ich aber auch nur bei der Post erlebt, noch nie bei DHL oder UPS.
Und lt. Kundendienst ist es auch definitiv kein Bearbeitungsfehler, sondern wieder mal schlechte Programmierung. Wie sie vor kurzem meinten.
Die haben auch keine Bundesheerler.
und die office mitarbeiter (am WE auf freiwilliger basis)
und mein desaster geht weiter… bis heute kein zustellung. bei teufel vorige woche am freitag angerufen und gesagt ich möchte eine ersatzlieferung. daraufhin wurde mir gesagt ich müsste diese stornieren und für die ersatzlieferung den vollen betrag nochmal zahlen. das geld für die schon versendeten boxen bekomme ich erst wenn die lieferung zurück kommt. ich habe ihnen daraufhin klar gemacht, dass das keine option ist, da von mir keine schuld ausgeht, und wenn ups bis heute es nicht geschafft hat mir zuzustellen, bekomm ich wahrscheinlich nie mein geld, da das paket nie zurück kommt. wütend aufgelegt da dann auch noch die dame am telefon angefangen hat ups zu verteidigen.
gestern bei ups wieder angerufen. die dame hat gemeint dass die adresse zwar geändert wurde, aber keine neuzustellung beantragt wurde obwohl ich das eindeutig gemacht habe. ja warum lass ich wohl die adresse ändern
daraufhin hat sie gesagt dass sie das eingetragen hat und die pakete werden abgeholt und heute zugestellt. ich habe nachgefragt: ist das sicher? ihr habt es bis heute nicht geschafft. darauf hat sie gemeint dass das hundert prozentig fix ist weil der auftrag drinnen ist und die fahrer „müssen“ das abholen und mir zustellen.
heute morgen um 09:30 dachte ich mir ich ruf an weil das ja eine stümper firma ist und bestimmt nicht geliefert wird oder irgendein problem wieder auftritt. und siehe da… kein paket wurde abgeholt. keine zustellung. ich solls mir selbst abholen. daraufhin habe ich nurmehr einen vorgesetzten verlangt. natürlich wurde hier niemand erreicht ich solls später versuchen. vorhin rufe ich also an… es wurde niemand von der zentrale erreicht. ich werde am freitag zwischen 8 und 9 angerunfen.
ja ich bin gespannt
uuuh zum thema post habe ich auch etwas
am freitag habe ich ein paket versendet nach rumänien zu einer freundin. zustellung normalerweise 4-5 tage. das paket ist laut sendungsverfolgung noch immer im shop da der status noch immer auf „sendung zum transport erhalten“ steht. wenn sie das trotzdem noch bis freitag schaffen, bin ich begeistert. aber so wie es aussieht kommt hier eine ähnliche katastrophe zustande wie bei ups…
gott ich werde ab jetzt meine pakete selber ausliefern und abholen. ist nur etwas teurer aber man hat ein wochenendtrip inclusive