Ich habe mich schon mal über UPS hier ausgelassen, und jetzt habe ich wieder etwas bestellt, und die firma gibt bringt mich erneut zum auszucken.
Ich habe anfang vorige woche teufel boxenständer bestellt. am mittwoch abend bekomme ich die versandtbestättigung. als ich diese kontrolliere, sehe ich dass die adresse nicht passt. es wurde nämlich die türnummer vergessen. ich rufe natürlich an und sage ihnen dass der fahrer das ohne türnummer nicht zustellen kann, aber den mitarbeitern ist das herzlich egal, da sie vor dem ersten zustellversuch nichts ändern können.
IST MIR IMMER NOCH UNVERSTÄNDLICH WIE MAN IN DER HEUTIGEN ZEIT SO INEFFIZIENT UND UNFLEXIBEL SEIN KANN.
egal… am freitag bekomme ich dann die info dass die pakete nicht zugestellt werden konnten. das eine weil sie es falsch verladen haben, das andere weil ich „nicht zuhause“ war. diese wurde dann natürlich bei einem paketshop 5km von mir zuhause abgegeben. ich rufe also an und spreche mit dem schlecht deutsch sprechenden servicemitarbeiter. nachdem ich ihm die lage erklärt habe und ihm die adressänderung 5 mal durchgegeben habe, habe ich natürlich darauf bestanden dass mir beide pakete am montag nach hause geliefert werden. war ja nicht mein fehler. er hat mir das bestätigt und ich lege auf.
montag 10 uhr checke ich wieder die lage auf der ups seite, und natürlich gab es wieder einen zustellversuch, aber ich war nicht zuhause. ich rufe wieder bei der serviceline an und frage was das soll, da ich immer zuhause war. und man mag es nicht glauben aber bei der änderung der adresse am freitag bei der ich nur den stock und die türnummer hinzugefügt habe, hat dieser trottel die hausnumer geändert.
ich beantrage eine erneute adressänderung und habe sie mir mindestens 3 mal bestätigen lassen, da die mitarbeiterin auch nicht gerade die hellste war. lieferung wurde mir dann für dienstag zugesagt.
so dienstag beginnt… ihr könnt es euch schon denken… ich checke den status und natürlich war ich wieder nicht zuhause und das paket wurde in einem paketshop in der nähe abgegeben und beim 2. ist nur ein rufzeichen. ich denke mal das haben sie verschlampt. jedenfalls ruf ich wieder bei der serviceline an, frage was da los ist, und nachdem mir der inkompetente servicemitarbeiter nicht zugehört hat, und nur gesagt dass aufgrund der adressänderung das jetzt 2 tage länger dauert und ich bis freitag warten muss obwohl ich ja die adresse schon am montag (daher 2 tage wäre mittwoch) geändert habe, hats mich kurz ausgehagelt.
nach meinem kurzen anfall habe ich aufgelegt.
bei teufel angerufen und eine ersatzlieferung verlangt mit einem anderen lieferanten, ansonsten eine stornierung der bestellung gefordert. da ich das aber in einem store bestellt habe, wurde mir gesagt, können sie das nicht machen und muss vom store direkt gemacht werden. also rufe ich beim store an, und man will es nicht glauben, sagen die mir dasselbe nur umgekehrt. mir wurde empfohlen wieder bei der serviceline anzurufen.
das war dann die kirsche auf dem sahnehäubchen
daraufhin habe ich gesagt, dass sie entweder untereinader eine lösung für das problem finden, oder meine bestellung stornieren können.
also das ganze hat mich die letzten 7 tage einiges an nerven gekostet. in zukunft werde ich von jeden shop abstand nehmen die mit ups versenden. das ist eine scheiß firma sondergleichen. und für die unnötigen fahrten sollte man eigentlich eine umweltklage einreichen. drecksfirma waaah