Da wärst ja schneller gewesen mit meiner Xbox Version und Xbox kaufen…
Allerdings. Grad wieder die Servicenummer angerufen - hat sich alles notiert, auch meine Handynummer und geht dem nach (das sagt irgendwie jeder).
Hab nochmal klar gestellt dass das Fach in der Abholstation leer war und die Frage nun ist, ob das Paket am Bahnhof in der Filalie liegt oder nicht.
Ich werde zurückgerufen.
hast du gefragt wann?? ^^
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du ja bei mm bestellt. wie wärs wenn du einfach zum markt gehst, ihnen das erklärst und das spiel direkt von dort mitnimmst. die sollen sich da mit der post abmühen.
Naja, mein Problem ist, dass ich laut Sendungsverlauf das SPiel erhalten hab. Daher wollte ich warten bis ich entweder von der Post erfahre wo das Paket ist, oder eine Bestätigung erhalte dass es unauffindbar ist. Dann hab ich was in der Hand. Weil so wies jetzt aussieht kann sich MM eigentlich abputzen.
Hast du es auch schon bei der Postfiliale versucht wo sich deine Sendung vermeintlich befinden könnte? Entweder persönlich oder telefonisch.
Hatte schon Mal so was ähnliches und da wartete das Paket einfach Seelenruhig im Regal im Postamt, laut System wurde es wie bestellt in die Abholstatioin geliefert (bei mir hat der Code nur kein Fach geöffnet).
Das werde ich die Tage angehen, sofern mich nicht eine Erkältung jetzt niederstreckt.
Männerschnupfen? — Ich höre die Todesglocken läuten!
So, heute gehts nach der Arbeit zur Postfiliale - mal schaun ob es dort ist, bzw die das dort finden. Wenn nicht werd ich mal MediaMarkt anschreiben.
Langsam gehts mir aufn Sack.
UPDATE: Grad hat mir meine Freundin geschrieben (die heute Homeoffice macht), dass der Postler grad bei uns war und gefragthat ob wir eine Beschwerde eingereicht haben. Sie hat ihm die ganze Story erzählt. Jetzt fährt der Postler zur Hauptpostfiliale am Bahnhof und checkt ob das Paket dort ist und bringt es gegebenefalls heute vorbei.
Klingt ja mal net so schlecht.
Nachdem ich von der Post nix mehr gehört od gesehen hab ging heut a Neusendungsanfrage per Formular plus Mail mit Erklärtext an Media Markt.
gibts schon ein update?
Nö. Hab noch keine Antwort von MediaMarkt erhalten. Und von der Post erwart ich mir gar keine mehr.
Wenn sich da diese Woche nix tut meld ich mich veim Ombudsmann meiner Tageszeitung. Das kanns einfach net sein.
ombudsmann oder konsumentenschutz.
die spatzenpost erscheint täglich?!
scnr
Danke dafür. Glaub ma, hab jeden Spass bei dem Thema hinter mi glassen.
also ich würds so machen: die situation is e schon scheiße, dann möcht i wenigstens noch an gaudi in der miserie haben.
Hab letztens was bei Eduscho bestellt. Verschickt wurde mit der Post. War den ganzen Tag Zuhause, plötzlich dann die Meldung per App das mein Paket in der Abholstation eingelangt ist weil ich nicht anzutreffen war. Tja. Später war ich dann bei der Paket Station. Terminal defekt. Dann gleich um die Ecke zur Post Filiale. Es ist nicht möglich die Station manuell zu öffnen. Musste dann warten bis der Techniker da war. Saftladen. Hat schon einen Sinn dass die Hotline der Post kostenpflichtig ist.
Hast dein Paket dann aber erhalten?
@ifrit: vielleicht sind da ja brauchbare infos für dich dabei (hab den artikel nicht gelesen):
https://www.derstandard.at/story/2000111521883/aergernis-paketzustellung-wenn-das-packerl-beim-nachbarn-verschollen-ist
Update: MediaMarkt putzt sich ab und meint ich soll ne Diebstahlanzeige bei der Post einreichen.
Eines is mal fix, ich lass mir bie mehr was per Post vom MM schicken.