Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Also das mit meinem Wunschtermin bei GLS hat super funktioniert. Neues Modem wurde um halb 10 geliefert.

Verblödeter Posttrottel, auf der hp steht bei Sendungsverfolgung “benachrichtigt”, ich hab aber nix bekommen ,jetzt kann ich warten, bis der Idiot das Packl irgendwo wieder abgegeben und gescannt hat, um eine Info zu kriegen, wo es liegt. Da geht da des G’impfte auf. :face_vomiting:

die post funktioniert bei uns eigtl problemlos, ich hab grad eher wieder einen grant auf amazon.

gestern etwas - zunächst nur - überlegt zu bestellen: “garantierte lieferung bis freitag, wenn sie innerhalb der nächsten 11h bestellen”, beim nächsten mal draufschauen habe ich diese frist anscheinend verpasst, wurde samstag angezeigt. vlt 2,3h später dann wirklich bestellt: garantierte lieferung dienstag. – also eigtl fast eine ganze woche. natürlich kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich mich net so aufspielen soll, aber als prime-kunde bin ich schnelleres gewohnt. – status jetzt, also gut 24h später: noch nicht mal hergerichtet für versand.

uund welch überraschung, der dhl bote hat es nach seiner abfahrt nach 11 uhr in deutschland heute nicht mehr rechtzeitig zu mir nach österreich geschafft. aber es ist hier nicht mal dhls schuld. amazon hat sich da viel zu lange zeit mit dem verschicken gelassen.

FB_IMG_1546966591520

Traum - mein Firestick kommt natürlich mit DHL am Montag - dh ich darf wieder zu meinen Türkenshop des nichtvertrauens das Paket holen gehen.

Werd noch versuchen, es an meine Mutter weiter zu leiten. Die wohnt nicht weit weg von mir - evtl gilt das noch als “an den Wunschnachbarn” liefern.

Ich hoffe der Postservice started bald.

EDIT: bei DHL steht nun dass das Pakerl am Sa kommt - vll wirds aber doch noch was. Und wenn alles gut läuft hab ich bereits am We Netlfix - bei dem Wetter würd das perfekt passen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen…

Gestern kam ein Paket per GLS an. Der Zusteller hats OHNE Abstellgenehmigung vor meine Wohnungstür gelegt.

Wie ist das eigentlich wenn das geklaut wird? Schön und gut dass ich niergends hin muss es zu holen…aber so will ich das eigentlich nicht.

meld es als gestohlen und behalt es :smiling_imp: