Post - meine persönliche Hölle auf Erden. Was sind eure Erfahrungen mit Zustellern?

Heute die CE von Fallout 76 erhalten. Der DHL Typ hat das Paket einfach offen vor die Haustüre gestellt…
Wenn ich jetzt echt ein Arschloch wäre könnte ich Amazon kontaktieren und behaupten das es nicht angekommen ist… (das ich aber natürlich nicht mache)
Echt ärgerlich so etwas. Bin nur heilfroh das nicht jedes Gesindel in unser Haus kommen kann.

Muss endlich auch DHL die Berechtigung geben Pakete in den Spind geben zu dürfen den jeder im Haus bei uns hat. Klappt bei der Post perfekt.

1 „Gefällt mir“

Was du offensichtlich nicht bist :+1:

1 „Gefällt mir“

Nein, für sowas bin ich zu ehrlich. Aber wie ich oben schon nacheditiert habe werde ich mich darum kümmern das es (hoffentlich) nicht mehr passiert.

Trotzdem kein Grund es vor die Tür zu stellen, nur weil er nicht zum Spind darf

bei der Fallout 76 CE sollte es auch ein ordentlicher Spind sein, war gestern - als ich meine bei Gameware geholt hab - froh um meinen Kombi ^^
zum Thema Gameware, kann eigentlich nur positives berichten … noch ein bischen über das Spiel gequatscht und hab meine CE 40€ billiger bekommen weil die Schachtel an einem Eck etwas “angedetscht” war. Wär mir egal gewesen, aber naja, nein sag ich da nicht.

1 „Gefällt mir“

ääähm… ich will deine freude ja nicht zerstören, aber wieviel hast du bezahlt für die collectors edition?!

200€ statt der 240€ die sie ursprünglich drin hatten … jaja, ich weis amazon hatte/hat 200€.

aber ich wollte es regional kaufen und hätte auch die 240€ bezahlt, somit passt das für mich

ok… dann gehts ja noch aber diese verbrecher verkaufens derzeit um 320!!! und das ist die verdammte frechheit von gameware!!!

Bild

ich freue mich dass sie dich nicht über ohr gehauen haben, aber wegen dieser geschäftspraktiken kauf ich nichts mehr bei denen!!!

2 „Gefällt mir“

ja, sowas ist kacke. Scheiss Aktion von Gameware.

Da kann doch nur irgendwas scheinheiliges kommen über das man sich dann noch mehr ärgert. Oder glaubt jemand wirklich das die mehr als andere Händler im Einkauf zahlen?
Ist einfaches Kalkül im Bezug auf CEs…

Wenn die Unterhaltung über Gameware anhält, bitte einen neuen thread öffnen :slight_smile: hier geht’s in erster Linie um Zusteller und deren miese Praktiken

Hab ich letztens bei Gamesonly gemacht…Ihre Antwort: „Musst ja nicht bei uns kaufen“…Nun diesen Ratschlag hab ich befolgt - ich kaufe nichts mehr bei denen.
Gameware wird genauso reagieren…

4 „Gefällt mir“

Ha! sagt Mr Offtopic himself :stuck_out_tongue_winking_eye:

@topic ich lasse mir alles nur noch ins Büro liefern, hasse alle Lieferunternehmen. Wo ich das schon überall eingesammelt hab :unamused:

3 „Gefällt mir“

Bald Dr. Offtopic :point_up:

3 „Gefällt mir“

Was? Sag bloß du wirst Arzt…hab ich ja noch nie gelesen! :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

1 „Gefällt mir“

Echt nicht? Sorry bin zwar kein Autist obwohl ich geimpft wurde, aber ich kann Sarkasmus nicht immer von Ernst unterscheiden

2 „Gefällt mir“

Nein, war ein Witz. Ich fands nur lustig, da du es in jedem Thema mindestens einmal erwähnst, und jetzt sogar im Post Thema!
Nix für ungut :yum::innocent:

1 „Gefällt mir“

Stand letztens auch in der Zeitung :sweat_smile::wink::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Jesus, die Unterhaltung ist so geil hier :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“