Politik

Na ich meinte nur, dass sich alle li halten und den Pannenstreifen freihalten, die statistische Wahrscheinlichkeit, dass just dann, wenn ein Einsatzwagen kommt, dort jemand eine Panne hat, dürfte verschwindend gering sein.

Wahrscheinlich bist du selbst einer. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hahaha ja genau :stuck_out_tongue_winking_eye: Mittelspur, (auch wenns nur 2 Spuren gibt) Tempomat rein und dann leg ich mich immer auf die Rückbank. Es hülft ja nix :joy:

@Frauenberger: das hab ich kommen sehen. Ein weiteres klassisches Bauernopfer. Ein mehr als undankbarer Job diesen Scherbenhaufen zu übernehmen. Die/der nächste wird genauso nach kurzer Zeit das Handtuch werfen.

ALLE inkl. Häupl gehören davongejagt, die hätten das Heeresspital bekommen können, haben aber lieber 14 Mille für das Grundstück gezahlt, das noch gg. Elektrosmog abgeschirmt werden musste, und Architekt wurde ein Typ, dessen Frau bei der SPÖ werkt. Genau der gleiche Irrsinn wie früher beim AKH.
Alle Parteien das gleiche Getue. Wenn diese Typen wenigstens so viel Anstand hätten, sich zu entschuldigen. Die gehören bis ans Lebensende gepfändet aufs Existenzminimum. Patienten liegen in Gangbetten, aber diese zensiert leben in Saus und Braus.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

http://orf.at/stories/2433331/

„Laut Feuerwehr gibt es in den oberen Etagen keine Sprinkleranlagen.“

was für ein grund kann man haben keine sprenkleranlagen zu installieren? pock i net.
edit: lt artikel war das damals - zum bauzeitpunkt - noch nicht vorgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Bitte unterschreiben:

4 „Gefällt mir“

Grad erledigt!

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Finde das mit der AUVA eine Frechheit!

Da fragt man sich schon, wo noch überall getrickst wird…

Dort wo es der normale Bürger nicht merkt, auch wenn man es ihm zeigt und erklärt. :wink:

Sich über irgendein sharepic “belustigen” - fällt den Medien nix besseres ein?

Doch, den Medien fällt auch besseres ein.

jo ich denk mir halt die zeit und energie könnte man auch in einen sinnvolleren artikel investieren.

Der verlinkte Artikel erschien auf msn - immerhin haben sie keine Clickbait-Fotostrecke draus gemacht.

Und alle Leute die da dran hängen arbeitslos machen? Bist du aber gemein. :wink:

naja, die 1 person, die drann schreibt kann ja an einem anderen artikel mitarbeiten. addendum zeigt das mE ganz gut auf, wie man so etwas machen kann.

Um mal ein bissel was lustiges bei der Politik aufzuzeigen, dem Strolzi sein Instagram Profil ist wirklich zum schießen :joy: