Politik

Wirklich unfassbar… aber den Strache gibts ja politich auch noch und der war ja “nur” ein handfester Neonazi in seiner Jungend… das ist im Grunde das unfassbarste überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Momentan geistert ja im Netz herum, dass er eine persische Mutter hätte. Stimmt das, oder ist das so wahr wie die Eichmann’s Sinn für Hebraistik und die vermeintliche jüdische Abstammung von Erhard Milch und Alfred Rosenberg? :smiley:

Als Perser wäre ja immerhin noch arisch, vielleicht sogar urarisch.

Das ist der Geist der “neuen” und gemäßigten Rechten!

Ist das Echt oder Fake?

Gottseidank gemäßigt :joy:

eigentlich zum weinen…

Das ist leider echt. Stammt aus Chat-Protokollen die letztes Jahr bekannt wurden. Der sympathische Herr ist daraufhin zurückgetreten - und jetzt ist natürlich Alles wieder gut …

3 „Gefällt mir“

Einfach nur furchtbar, dass diese faschistische Partei derartigen Zuspruch in unserem Land erhält… :frowning:

Die Lügen einem direkt ins Gesicht und werden nicht einmal rot dabei.

Ich bezweifle, dass sich das auch nur irgendwie bei der LTW18 in NÖ auswirken wird. Leider.

Udo Landbauer ist Halbiraner. Der Typ muss echt einen Selbsthass haben. Diffamiert die Mikl-Leitner als “Moslem-Mama” und hat selbst eine. :smiley:

Irgendwie werden die LTWs 18 immer absurder.

Irgendwie ist schon jede Wahl in Ö absurd… mit der Bundespräsidentenwahl gings los…

Es gibt auch im Iran Christen, wenn auch wenige… vielleicht ist seine Mutter ja Christin… Hab noch nix über seine Eltern im Web gefunden.

1 „Gefällt mir“

Im Iran gibt’s auch Juden, das wäre dann für den Udo der Checkpot, dann gilt er halachisch als Jude, sofern seine Mutter bei der Entbindung jüdisch war. :smiley:

Selbst wenn sie Christin wäre: Der Iran gilt zwar als die Wiege der Urarier, die Nürnberger Rassegesetze 1935 bescheinigen ihm aber auch dann keine Deutschblütigkeit.

Die Verknüpfung von Herkunft und Religion ist unterlassen, es gibt noch ein paar mehr religiöse Minderheiten im Iran… alle natürlich nicht besonders frei.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir schweifen ab… :wink:

Egal. Er sollte zurücktreten. Aber aus der Partei wird nix anderes nachkommen…

Naja, abschweifen… Wir klären auf, dass ein Mensch, der sich völkisch gibt, eine persisch Mutter hat und sich offenbar selbst hasst, zur LTW aufgestellt wird. Und das Kranke daran ist: Der Mehrheit der FPÖ-Stammwähler ist das egal und wählt ihn jetzt erst recht, weil die bösen linken Medien immer Hetze betreiben.

Was ich aber an den Medien nicht mag: Sie sparen sich das offenbar zum Wahlkampf auf und lassen diese Storys paar Tage vor der Wahl raus und nicht, sobald sie sie haben, wollen also gezielt einer Partei schaden.

1 „Gefällt mir“

Die sammeln Infos/Fakten und lassen es raus wenn sie es für richtig halten. Dass es vor der Wahl mehr zieht ist auch irgendwie klar. Die Leute vergessen zu schnell. Aus der Causa rund um SPÖ und Silberstein wars dann nach der Wahl auch ruhig bis die ÖVP dann später gemeint hat es wäre jetzt alles geklärt und sie wollen nicht mehr drauf rumreiten… Das ist alles ein abgekartetes Spiel… jeder gegen jeden, solange es einem selbst nutzt. Sonst hätte die ÖVP sicher noch weiter geklagt. Und das machen auch die Roten und die Blauen und und und…

Und bin mir auch sicher, dass die FPÖ-Wähler jetzt erst recht ihn (Landbauer) wählen… eine böse linke Bande hat das angezettelt (was vermutlich stimmt), ist einfacher als selbst nachzudenken und einzusehen, dass man diese Partei nicht wählen kann. Scheisse bauen alle. Aber deswegen wähle ich nicht auch noch bewusst ein viel größeres Übel um mal auszuprobieren was die so treiben würden.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin in einem Haus in Umland von Wien gemeldet (hat steuerliche Gründe), werde sicher Schwarz wählen und glaube, dass die schwarze Hochburg nicht fallen wird.

Klar zieht das Anschmieren vor der Wahl besser, ist aber unfair und lenkt ab und schadet auch oft den Anschmierern selbst, sonst wäre die FPÖ nicht so stark.

Schwarz ist ja schon fast blauer als blau :wink:

Und ja, NÖ wird schwarz bleiben. Ist so Tradition. Mir gehts aber auch gut im großen widerspenstigen roten Dorf im Herzen von NÖ. Im Endeffekt wären mir die Farben egal, aber was Schwarz/Blau momentan so an Ideen spinnen… :thinking:

nein, denn das ist ja nur linkslinke hetze!!!1111!!!1! und sowieso und überhaupt nicht so wies dargestellt wird.
in diesem sinne: 3 bier bitte! :roll_eyes:

Guat a dass die Köstinger jetz schwanger is…a bisserl als Nationalratspresidentin arbeiten, dann a bisserl als Ministerin arbeiten…immer a bisserl halt dafür aber gscheit kassieren…
Perfektes Timing nenn i des.

Nana, schwanger werden wirds ja wohl noch dürfen!