wir genießen top bildung in unseren breitengraden, aber scheitern dann an einem schraubverschluss ![]()
–edit-- missverständnis geklärt. --ende–
Sorry @k3nny_gat, mein Kommentar sollte eigentlich nicht darauf abzielen dich hops zu nehmen, sondern Leute wie dem Söder, der wirklich der Ansicht ist, er sticht sich mit dem Stöpsel das Auge aus.
Du hast dagegen gut vorgebracht, dass einige Verschlüsse besser funktionieren als andere.
Tut mir leid. ![]()
Da ich mir vorgenommen habe seit der letzten Diskussion, mich in einem Videospielforum nicht mehr im Großen Stil zu solchen Themen zu äussern, habe ich wie schon oft hier meinen Post wieder gelöscht.
Kurzum was mein Posting bedeutet hat:
Menschen die auf sich wieder mehr Wert legen, etwas von sich, deren Familie, dessen Stadt und seinem Land hält, soll auf jene Straßen gehen und aufzeigen was ihm nicht passt, von denen er selbst siehe UK oder auch als Beispiel speziell Birmingham schon vor langer Zeit vertrieben wurde.
Und wenn du schon glaubst von mir etwas gelesen zu haben dann bitte auch richtig wiedergeben ansonsten einfach sein lassen und hier nicht plötzlich einen auf ich will alles und jeden hier verstehen machen. Ich versteh auch nicht alles hier.
Es war auch mein letzter Beitrag hier.
okay, sorry, dann hat meine explosiver kommentar unnötiger weise getroffen. tut mir leid.
Was denn jetzt. Ist man anderer Meinung als du kommt
Will man deine Sicht der Dinge verstehen kommt:
Ich wollte dich weder bekehren, umstimmen oder sonst was. Lediglich deine Meinung hätte mich interessiert. Sorry für das Interesse
Dank der FPÖ, werden die Menschen mit ihren Problem allein gelassen.
Beim Einschenken in ein Glas finde ich die Stöpsel gar nicht störend. Beim aus der Flasche trinken tu ich mir lustigerweise mit großen Verschlüssen (zB Trinkakao oder die manche Eistee Flaschen) schwerer als mit den kleinen.
Ich habe echt seit Jahren schon so einen extremen hals Auf Poltiker.
Sollen mal bei sich selbst anfangen beim Sparen ![]()
einschenken tu ich eigentlich sehr selten.
zsaus trink ich idr leitungswasser aus konzert-/festivalbechern und in der arbeit hab ich eine vöslauer sport zum immer wieder auffüllen. ![]()
Irgendwie muss man ja zu seinem Mikroplastik kommen ![]()
Postenschacher? Freunderlwirtschaft?

Typisch Österreich.
Dafür sparen wir dann genau wegen den geldgeilen korrupten Idioten einfach bei der Rente, dem Arbeitslosengeld und anderen sozialen Geldern, ist ja viel besser so.
Ich kann mir Böhmerman leider seit Jahren nicht mehr geben.
Das letzte was ich von ihm gut und lustig fand war, als er Vera gekocht hat ![]()
Sketche bzw. Humor sind natürlich Geschmackssache. Was er und sein Team aber immer wieder „aufdecken“ ist ziemlich interessant.
Schwarz-Blau macht Schwarz-Blaue Dinge.
Das dachte ich mir auch - genau die Pflege - die eh schon ein hartes Los haben bei denen streichens den Bonus. Sparen an der falschen Stelle.