Musk - Darum werde ich mir nie einen Tesla kaufen. Der Typ bekommt kein Geld von mir
Ich frage mich hier immer, was sich eine Demokratie alles gefallen lassen muss, bevor sie energiescher handeln darf.
man kann ja mal was vergessen ^^
Die ÖVP zeigt mal wieder ihre Unfähigkeit in den eigenen Reihen.
Wann checken diese Idioten endlich, das Puten jede und jeden aus nichtigen Gründen fedtnimmt um diese dann gegen, im Ausöand festgenommene, Schwerstverbrecher aus zu tauschen.
Diese Deppen die immer noch in dieses Land reisen, sollten die Starfe absitzen. Aufgrund derern Leichtsinn und Blödheit kommen dir nächsten Mörder frei.
Nach langer Abstinenz gibt es jetzt wieder www.wahlkabine.at um eine Orientierungshilfe für die Nationalratswahl im September zu geben.
In der Linzer SPÖ kriegst von allen das volle Vertrauen. Aber nur, wenn du vorher alle anlügst.
Also dieses Jahr werde ich nicht wählen gehen. Ich wüßte beim besten willen nicht welcher Partei ich meine stimme geben sollte.
Gar nicht wählen gehen halte ich für einen ganz großen Fehler. Selbst ungültig wählen ist noch wesentlich besser als gar nicht wählen.
Dafür gibts heuer doch auch die option „Keine“ auszuwählen. problem gelöst
Ich finde auch bei jeder Partei Gründe, warum ich sie nicht wählen will. Aber ich werde trotzdem wählen gehen und der Partei die Stimme geben, wo für mich am wenigsten dagegen spricht (ich weiß jetzt noch nicht, welche das sein soll ). Weil sonst stehen am Ende noch die Parteien ganz vorne, wo für mich am meisten dagegen spricht und dann hab ich auch nichts vom Nicht-Wählen.
Schön wäre, wenn „KEINE“ auch wirklich keine Partei heißen würde. Aber dahinter verbirgt sich dann doch nur eine neue Partei.
Bin gespannt, wie viele „Keine“ bzw. „Keine von denen“ ankreuzen, nur weil sie nicht wissen, was sich dahinter verbirgt. Da hat der gute Professor Filzmeier halt echt mit seiner Idee, das sollte mal wer machen, einen interessanten Fall geschaffen …
Du kriegst vielleicht das volle Vertrauen, aber dann reicht die Schelte vom Parteichef, dass du fast alle Ämter zurücklegst … und dann am nächsten Tag auch den Bürgermeister. Also insgesamt ist die Reaktion der SPÖ EIGENTLICH sogar recht rasch und konsequent gewesen, sobald der Fall ruchbar wurde. Da gibt’s andere Parteien, die lange „Schmutzkübelkampagne der Lügenpresse“ rufen würden oder von Nichtigkeiten reden würden, und natürlich keine Konsequenzen ziehen …
Ich finds immer arg, wie viel Aufschrei es geben muss, bevor diese machtgeilen Typen ihren Hut nehmen. Ist bei uns ja ein generelles Problem und parteiunabhängig.
Die Typen lügen jahrelang was geht, bis sie erwischt werden und brauch dann noch einen Extratritt um endlich abzudanken. Mich wideren diese Typen einfach nur mehr an.
Wen ich wähle weiß ich aktuell auch nicht.
www.wahlkabine.at
da kann man zumindest vorsortieren.
Amen !
Wirklich alle Parteien und Politiker Lügen doch sowieso nur und wollen gewählt werden damit sie Ihre eignen Taschen füllen können.
Auch wenn es vielleicht dumm ist, ich bin bei Politik raus.
Mir mittlerweile egal wer dann meine Stimme bekommt…
Wähle ich A, macht der auch Blödsinn und dann ärgere ich mich höchstens das ich demjenigen meine stimme gegeben habe.
Demnach wirds die SPÖ werden. Dazu hab ich zuletzt eh auch mehr tendiert, nachdem von den NEOS Aussagen kamen mit denen ich nicht einverstanden war und die Grünen für mich leider unwählbar wurden.
FPÖ und ÖVP wirds bei mir einmal nicht.
Ich tendiere ja eigenlich zu den Grünen, der SPÖ oder der Bierpartei. KEINE ist mir zu unbekannt und ob sie sich an das halten was sie aktuell versprechen weiß ich auch nicht. Aber sie liest sich nett.
Sieht bei mir recht ähnlich aus.
Nur Grüne, KPÖ wähle ich definitiv nicht und KEINE auch nicht.