Politik

Mal sehen was in Polen weiter passiert. Wäre schön, wenn ein Land in Europa wieder aus den Händen der Rechtspopulisten entrissen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Wie ich diesen Typen verachte…und die Deppen wählen ihn wieder

3 „Gefällt mir“

Der ist sicher auf der Gehaltssliste vom Putler. Der Querulant kann sich gleich zu seinen Freunden in die Türkei oder nach Russland verziehen. Aber nein, zuvor müssen ja noch ordentlich Gelder erpresst werden.

3 „Gefällt mir“

Die dürfen andere daran hindern in die Arbeit zu kommen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

„Komisch“ das dort nicht von Terroristen gesprochen wird, obwohls permanent Gewalt und Eskalationen gibt.

2 „Gefällt mir“

Solang es von „Rechts“ kommt, ist alles in „Ordnung“.

1 „Gefällt mir“

Weil die Bauern ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft sind? Vlt hat man deswegen in der breiten Bevölkerung noch mehr Verständnis für sie. Und wenn sie von den Rechten unterstützt werden haben sie sowieso einen Freipass.

Sch… Nazis

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft…Ich hoffe es kommt nie dazu dass solche Leute wirklich so einen Dreck beschließen können…

2 „Gefällt mir“

Was meint ihr, schaffen sie das?

Ich würde BIER gerne am Wahlzettel sehen, aber dazu der Partei beitreten…

2 „Gefällt mir“

Werden dem linken Block ein paar Stimmen weg nehmen was der FPÖ in die Hände spielt.

Spannend find ich auf orf.at den Absatz:

Als Bierpartei im Parlament wolle man auch mehr Expertise für zukünftige Regierungen als Voraussetzung etablieren. Gelingen soll das mit Eignungstests und öffentlichen Hearings für Minister und Ministerinnen, um fachliches Know-how zu garantieren. Politikerinnen und Politiker sollten darüber hinaus mit Expertinnen und Experten an einem Tisch sitzen.

Da frag ich mich welche Expertise er mit bringt…

ein abgeschlossenes Studium :stuck_out_tongue:

Wird imo nicht viel ändern…

In Medizin. Inwiefern das in der Politik hilft erschließt sich mir nicht ganz.

Jo leider. Das Jahr wird noch (politisch) furchtbar werden.

kann genauso auch nichtwähler animieren und somit der fpö wieder schaden. kann in beide richtungen gehen.

3 „Gefällt mir“

oder reine Protestwähler von der FPÖ abziehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was ist für unsere Politik hilfreich? Es ist ein guter Anfang…und er ist wenigstens kein Berufspolitiker, der auch schon Kontakt mit der realen Welt hatte.
Darüber hinaus möchte er Heargings für MinisterInnen…das finde ich extrem positiv.

1 „Gefällt mir“

Meine Stimme hätte die Bierpartei.

2 „Gefällt mir“

Zeigt zumindest das er denken kann.
Eignungstests sind ja auch relativ, am wichtigsten wär wenn Politiker auf Experten hören bzw die in ihren Stab holen und nicht nur auf ihre Großspender hören…

2 „Gefällt mir“

Er kann viel Lernstoff auswendig lernen.

Hoff mas.

Sicher gut für das Gesundheitsministerium.