Politik

Wenn wer mitstimmen will, kann derjenige noch bis 24.3. Partei-Mitglied werden um stimmberechtigt zu sein.

Von einer Mietpreisbremse würden alle Mieter profitiern. Von der Wohnkostenbeihilfe profitieren am Ende doch nur die Vermieter. :unamused:

2 „Gefällt mir“

ich kapier das überhaupt nicht.
diese einmalzahlungen sind so ein schwachsinn. was nutzen mir 200 euro, wenn ich jeden montag 50-100 mehr zahlen muss.

es wird steuergeld einfach zu den vermietern geschoben - das ist so useless… keinerlei entlastung in dem thema, nur geldverschwendung

7 „Gefällt mir“

y0y0y0 fellow sozis, kommts recht fix in meine partei, bam braq fix oida!

image

7 „Gefällt mir“

in da hood haßt des, Oida herst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Ich kack mir krass in die Baggypants, so derbe fett Straße ist der Shit, yo. Es rinnt mir in meine freshen Sneaker, Bra.“
:rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :sweat_smile: :laughing:

Hast Recht, die Leute haben das Reden verlernt!

Ich muss ja sagen, dass mit Babler jetzt wirklich eine Person antritt, hinter der ich ohne viel Überlegung stehen kann. Der dritte Weg, der glaub ich der SPÖ am besten stünde.

2 „Gefällt mir“

Also mit Babler als SPÖ Chef würd ich auf jeden Fall überlegen einmal die SPÖ zu wählen. Ist doch ein super Typ

3 „Gefällt mir“

Dafür brauchens 8h…was für Vollwappler. Die Partei is so am A…

4 „Gefällt mir“

Nicht wahr?!?! :scream: :upside_down_face:

Heute und KroneZeitung sofort einstellen bis der Sachverhalt geklärt ist. :wink:

3 „Gefällt mir“

die werden das ganze einfach so lange rauszögern bis schwarz/blau wieder regiert und dann alles abwürgen…

2 „Gefällt mir“

Das ist eins von den Dingen, wo Ego, Stolz und Kurzsichtigkeit auf Jahrzehnte und darüber hinaus Probleme verursacht.

1 „Gefällt mir“

Na hat ja keiner kommen sehen können, nachdems vor der Pandemie schon Grenzwertig war und man jetzt 3 Jahre lang quasi auf das Gesundheitspersonal gepfiffen hat.

Und aktuell mit der „Corona gibts nicht mehr“ Politik macht man noch mehr kaputt und schickt kA wieviele in langfristige Krankenstände, denen jetzt schon nicht mehr geholfen werden kann.

Aber unser Krankheitsminister weiß schon was er tut. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hat er sie nicht installiert?

Und Zack…Messer im Rücken.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn, Meinungen kann man ändern. Ich find PRW auch sehr, sehr schwach, soviele verschossene Elfer passen auf keine Kuhhaut.

Gutes Bild machts dennoch nicht. Aber gut, die SPÖ ist für die nächsten Jahre am Boden, da is a scho wurscht.

am boden sinds; von daher ist die befragung und der damit erzwungene reboot eigentlich wichtig. weil sonst wursteln sie halt weiter die im bund --dorthin–>, die im land vvdahin^^ und die in den gemeinden halt < ^ v > (wies die lage verlangt).

1 „Gefällt mir“

Wie oft war die FPÖ schon am Boden und trotzdem kommen sie fast immer stärke (und radikaler) zurück.

Ich habe immer mehr die Angst, dass irgendwann genügend Menschen in Österreich das Land brennen sehen wollen, so dass es dann auch wirklich passiert.