Politik

*********** ******* ************ ******** ÖVP-Hanger geht auf den ÖFB wg der heutigen Demos los.
Was für ein *********** ******** ****** ****** *******.

Typisch Österreichisch? Erst einmal sagen „Nicht umsetzbar“, anstatt sich hinzusetzen und schauen wie man es machen könnte.

Alles Gute diesen Frauen!!!
https://twitter.com/i/status/1572350814882267137

Diese ********* ********** ************** Sittenpolizei.

1 „Gefällt mir“

ÖVP Tirol nach der Covid-Katastrophen in den letzten Jahren mit ~ -10% bei der Wahl.

Immer noch zu viel für diese Partie.
Und dann lachens noch, diese Ungustln.

2 „Gefällt mir“

Hab heute Grün gewählt, durch die Ganzen Sozial Leistungen und Arbeitsplatz Förderung für Firmen, finde ich, fühle ich mich bei den Grünen wohl.

Obwohl sie sich leider nicht so gut in der Klimapolitik durchsetzen konnten.

Thema Windränder die für glaub ich die Kärntner optisch nicht schön anzusehen sind. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheisse, Italien! Fanculo!

3 „Gefällt mir“

Analyse zur Wahl.

2 „Gefällt mir“

Mr. „Sauber“ hat sich angepatzt

Und die Grazer FPÖ ist auch noch immer mit sich selbst beschäftigt.

Klar, da fühlt sich jemand in die Ecke gedrängt und schlägt wild um sich…

1 „Gefällt mir“

+1 für Wlazny!

5 „Gefällt mir“

Er hätte als Marco Pogo am Stimmzettel stehen sollen. Wusste erst gar nicht wie der wirklich heißt. :sweat_smile: Meine Stimme hat er schon. Ist ja sowieso eine Wahl die irrelevanter nicht sein könnte.

Alles Kasperln die sich für einen Posten bewerben der unnötiger nicht sein kann.

Darum wählte ich den größten der Kasperl. Der älteste? Kasperl gewinnt ja sowieso. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich gänzlich anders. Zu 100% anders.

Auch das seh ich anders. Zum Großteil ja, aber sicherlich nicht alle.

Mir scheint du hast dich unzureichend informiert, anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

4 „Gefällt mir“

Wenn jemand eine Bierpartei gründet kann das ehrlich gesagt nicht ganz ernst genommen werden. Bin aber schon sehr gespannt wieviel Prozent er schlussendlich bekommen wird. Ich denke vor allem die Jüngeren werden ihm teilweise, vielleicht auch aus Protest, wählen. :slight_smile:

Aber mir gehts allein um den Posten des Bundespräsidenten.
Finde den einfach völlig unnötig. Repräsentiert halt Österreich. Ja eh nett. Aber sonst denke ich könnte man sich das Ganze gerne auch sparen.

1 „Gefällt mir“

zwischen der gründung, die tatsächlich auch von ihm als satire genannt wird, und heute liegen schon welten. schau dir mal an, was deren bezirksräte alles schon umgesetzt haben. das is schon weit weg von satire.
klar - ist keine etablierte großpartei, aber weit bodenständiger als alles andere momentan.

und so ganz ernst nehmen kann man halt einen burschenschafter auch nicht, wenn man schon darüber reden :wink:

5 „Gefällt mir“
  • Oberbefehlshaber Bundesheer
  • Angelobung neuer Minister
  • Bestätigen des verfassungskonforme Zustandekommen von Gesetzen

Um nur ein paar zu nennen.

5 „Gefällt mir“

Mir ist selbstverständlich bewusst das der auch ein paar andere Aufgaben hat. :crazy_face: :joy:
Um den Sarkasmus zu zeigen hab ich vergessen Smileys zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Mir wird wieder klar dass ich diesen Thread weniger oft aufsuchen sollte…

2 „Gefällt mir“

Ich wähle gleich VDB, vielleicht müssen wir dann nicht wieder 3 mal wählen gehen, sondern er hat gleich die Absolute :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hab eh beide Wahlkarten schon. Mir egal.