Politik

Ja, das einzige was bei der vernichtet ist, ist der Verstand.

1 „Gefällt mir“

Nein, weil den hat sie nie gehabt.

2 „Gefällt mir“

Wenn es ihr in Südfrankreich so schlecht geht und sie sich so verfolgt fühlt, dann wäre es vielleicht an der Zeit zu Ihren Freunden zu gehen. Sibirien würde sich anbieten…ganz weit weg von den Leuten die sie ja verfolgen und ihr Leben vernichtet haben.

1 „Gefällt mir“

hmm sie kann gar kein flüchtling sein, sie hat ja ein smartphone :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Allianzen? Oder, die Schurkenstaaten tun sich zusammen?

Gleich und gleich gesellt sich gern (Schurkenstaaten). Aber eins ist sicher: Bei solchen Freundschaften darf man sich nie umdrehen, sonst hat man sofort ein Messer im Rücken.

1 „Gefällt mir“

Eh. Ist ja mit China nix anders. Die haben ihre eigenen Pläne und Ziele und solange Russland ihnen hilft, helfen sie ihnen.

Andererseits, wer tut das nicht? Nur sind die Ziele von China und Russland halt antidemokratische.

1 „Gefällt mir“

Ui, unsere Special Forces? Da zittert jeder Gegner.
:rofl: :joy:

Und Mückenstich schenkt seinem Nachfolger … Turnschuhe. Mei wie orginell.

3 „Gefällt mir“

BIn immer wieder überrascht wie viele „Zuckerln“ Politiker bekommen. Ich mein, wo gibt es das noch, dass man aus seiner Position/Stelle scheidet und weiterhin das Gehalt dafür bekommt? DIe kriegen den Hals echt nicht voll…

2 „Gefällt mir“

Ok, verstehe alle, mich eingeschlossen, die sich etwas verarscht fühlen und dass die hirnlosen Schwurbler und Impfverweigerer recht behalten haben. Ein Witz der Sonderklasse. Was für ein verlogenes Pack.

4 „Gefällt mir“

Politisch befasse ich mich mit dem Thema gar nicht mehr - das ist in Österreich ohnehin nur noch eine Farce die mehr durch türkise Sesselkleber-Mentalität denn durch fachliche Expertise geprägt ist.
Mir bleibt nur der leise Verdacht, dass wir im Herbst wieder in einen Lockdown laufen werden.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es dafür kein Adjektiv um diese Vollpfosten adäquat zu beschreiben. Und dann wird sich gewundert, dass das Interesse an Politik immer mehr nachlässt. Ja das ist Selbstschutz, weil sonst fällt man von einem Bluthochdruck zum nächsten bei so viel Unfähigkeit und Idiotismus.

Dito.

Ich bin mittlerweile echt so weit, dass ich bei der nächsten Wahl auf mein Stimmrecht verzichte. Wenn die Wahl nur mehr zw. saudumm, und total bescheuert gegeben ist, nutze ich Zeit anderwärtig. Ich war immer ein Verfechter der Meinung, man ist verpflichtet von seinem Stimmrecht gebrauch zu machen - aber bei mir ist nun langsam einfach das Maß voll, so dass ich mit gutem Gewissen keinem von denen meine Stimme geben kann.

2 „Gefällt mir“

Du könntest aber auch mal ganz verrückt sein und einer scheinbar chancenlosen Kleinpartei eine Stimme geben. Den Piraten, dem Pogo oder dem Wandel oder einer anderen Gruppierung, die am ehesten deine Interessen vertritt.

3 „Gefällt mir“

dann bleibt für @Ifrit eh nur die bierpartei übrig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo er Recht hat er Recht :joy:

nur weil man seinen wohnort ummeldet muss man vor einem u-ausschuss nicht mehr aussagen.
wenn man bedenkt welche leute bei einem u-ausschuss geladen werden, wäre es doch angemessen diese sachen anzupassen. immerhin sind die leute im normalfall in einer gehaltsstufe mit der sie sich anwälte leisten können die genau wissen wie man das aushebelt, und weiters auch die finanziellen möglichkeiten haben diese zu nutzen. ich kann nicht schnell in mein chalet am comer see ziehen.

5 „Gefällt mir“

Wo haben die recht behalten?

Ich persönlich fühle mich nicht verarscht. Bin geimpft und wenn ich Corona bekommen sollte, kann ich mir zu 90 % sicher sein, dass ich nicht im Krankenhaus lande.

1 „Gefällt mir“

Naja, indem sie alle durch die Bank behauptet hatten, dass die Impfpflicht ohnehin nicht kommt. Und genauso kommt es ja. Wenn das nicht recht behalten ist, dann weiß ich es auch nicht.

Eine freiwillige Pflicht - man braucht eigentlich nicht mehr ins Kabarett gehen - Inland-Nachrichten schauen reicht.

Oida.

Ad Karmasin:
„75% der Monatsbezüge???
Ist ja nett dass der normale Durchschnittsbürger mit 55% Arbeitslosengeld auskommen muss und die Politiker die eh schon ein Vielfaches verdienen natürlich 75% beantragen können…“