Politik

Also ich hab keinen Schwurbler getroffen der gesagt „Die Impfpflicht kommt eh nicht.“. Die sind eher auf die Demos gegangen damit sie nicht kommt.
Und dadurch das die Pflicht vorerst „ausgesetzt“ wird, würde ich nicht von recht behalten sprechen.

Das selbe denke ich mir bei Leuten die jammern „Ich fühl mich verarscht weil ich impfen war.“ Blödsinn. Dein Körper ist nun auf Corona vorbereitet, was ohne der Impfung nicht der Fall wäre.

Viele Leute lassen sich von den Deppen noch zu viel diktieren was sie zu denken haben. Das selbe sehen wir von den Schwurblern ja auch bezüglich Ukraine, wo die von „NATO bzw. der Westen ist schuld“ reden.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich noch viel weniger. :sweat_smile:

Gestern waren 307276 Leute positiv und 190 davon auf der Intensivstation.
Da ich nicht weiß wieviele auf der Intensiv nicht geimpft sind, hab ich generell gerechnet und da kommt dann raus, dass wenn du Corona hast eine 99.9491 prozentige Chance hast nicht auf der Intensiv zu landen. Als geimpfter wahrscheinlich nochmals höher.

@Thema

Die Impfpflicht ist ausgesetzt und nicht gecancelt. Das ist ein Unterschied.
Wer sich impfen lassen möchte kann das gerne tun, wer nicht, der nicht.

Ich hab bei Gott nicht viel getroffen, aber die, die ich getroffen habe, haben allesamt das behauptet und schlussendlich recht behalten. Dass es bei dir anders ist, wundert mich zwar, ändert aber nichts an der Tatsache.

Tatsache ist aber auch, dass Schwurbler immer so viel vorhersagen, dass sie sich dann immer auf das 1 mal wo sie „recht“ hatten stützen, die anderen 99 mal aber komplett ignorieren.

Mein Tipp: Auf Schwurbler scheißen, denn sonst frisst sich deren Propagande langsam und stetig ins eigene Gehirn.

1 „Gefällt mir“

Ich scheiß gehörig drauf, aber so ist es nunm, die sulen sich ja in dem Müll den sie von sich geben.

So Schwurbler sind eben Trolle (Faschisten sind halt auch immer Trolle), am Besten selten darauf eingehen, sondern nur dagegensprechen wenn andere Personen dabei sind die sie eventuell „verführen“ können.

2 „Gefällt mir“

Jaja.

Zur Erinnerung:

2 „Gefällt mir“

Schon krass. Da läuft von den USA und den Briten ein Angriff auf die Pressefreiheit und die Welt schaut Achselzuckend zu.

Geldvernichtung für schwindliche Umfragen und Studien.

Ah eh nur a Scherzerl.

1 „Gefällt mir“

edit:
war eine falschmeldung

WTF??? Also entweder Quarantäne oder nicht. Was soll das???

Freizeitquarantäne :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haben wir im anderen Thread schon geklärt.

3 „Gefällt mir“

Schicker Anzug:
image
Höhö.

1 „Gefällt mir“

ein spermli.

1 „Gefällt mir“

Na wenns ma so an sponsern für die Quarantäne. Höhö.

Wieder mal die vorgeschobenen Gründe für Massenüberwachung:

Nehammers bescheuerte Abschiebeaktion war also sehr wohl rechtswidrig.

Überraschung… nicht.

2 „Gefällt mir“

Yes!! Da ich gleich ne Apotheke um die Ecke hab, freut mich das zu hören!

Wegen des Coronavirus fällt weiterhin in vielen Bereichen Personal aus. Epidemiologin Eva Schernhammer spricht davon, dass die Öffnungsschritte in Kombination mit der Omikron-Variante BA.2 das Infektionsgeschehen noch einmal angefacht haben.

Oh no! Wer hätte das voraussehen können? Das kam völlig unerwartet!

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Vergleichzahlen zu anderen europäischen Ländern ansieht, dann kann ich nur sagen „Apre Ski!!!“.
Schon 4 Bekannte sind nach dem Ski-Urlaub mit Corona heim gekommen und jeder hat gesagt beim Apre Ski wird auf alles geschissen.

1 „Gefällt mir“