wie wäre es deiner ansicht nach gerecht?
produktionsstätten für mrna impfstoffe weltweit um die wahrscheinlichkeit zu verringern, dass durch unkontrollierte ausbreitung des virus es öfter zu dominanten mutanten kommt, deren eigenschaft(en) bisherige epidemie-bemühungen ruinieren.
ÖVP Wien holt den 66jährigen Mahrer zurück - no ein tolles Signal für die Zukunft.
Die studierte Medizinerin und gesundheitspolitische Sprecherin der FPÖ behauptet, dass die Krankenhäuser wegen der ganzen Impfschäden voll seien und nicht wegen der Ungeimpften.
https://twitter.com/florianaigner/status/1467143512982437894
Sehr grauslich und für eine NR-Abgeordnete eigentlich untragbar.
Wenn diese Lügerei nicht bald unterbunden wird, wird‘s normal. Und was in der Politik bei uns bereits jetzt normal ist, ist schon nicht mehr schön.
So einer ist Innenminister:
Jetzt mal Hand aufs Herz, ich glaub‘ die ÖVP ist ein ernsthaftes Problem für unsere Demokratie.
So ein Innenminister wäre in anderen Ländern undenkbar. Bei uns schon wieder normal.
Gerade der Faschist Dollfuß, den unser neuer Innenminister als Märtyrer stilisiert, ist doch ein grandioses Beispiel dafür, wie anfällig eine Demokratie ist, wenn die falschen Leute in Krisenzeiten Macht haben - immerhin hat er in einer solchen Krise kurzerhand das Parlament ausgeschaltet und war ab 1933 ein Diktator.
nicht nur damit, sondern auch mim Nachwuchs
https://twitter.com/l_sachslehner/status/1401599742623223813
der Twitter-Account könnte so 1:1 von einem Satire Projekt stammen, dass damit zeigen will, wie blöd die JVP ist, wenn mans zuende denkt.
Aber für den Generalsekretärposten reichts.
Na prack… und ausgerechnet vorm Karl-Marx-Hof. Mutig. Oder anständig deppert. Wahrscheinlich letzteres.
Dumm, dümmer, Impfverweigerer
Ob dies eigentlich selber merken, wenn die dennoch die Aufforderung zur Impfung bekommen
Kannst nichts machen Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
WTF!?!? Wie kann das sein?
Da sagt die neue Koalition sie wollen gegen Rechtsextremismus vorgehen und geben dann den Vorsitz für den Innenausschuss der rechtsextremen Partei? WTF!?!
Und dann auch noch zusätzlich den Gesundheitsausschuss?!?! Was ist mit den deutschen Politikern bloss los?
verstehe die aufregung nicht so ganz. die afd hat doch schon in der letzten periode 3 ausschüsse im bundestag geleitet (ua recht- und verfassungsschutz).
hab ich das richtig verstanden dass restaurants in wien geschlossen bleiben bis 20., der handel darf aber aufsperren?
Genau so ist es.
das ist wiedermal zum kotzen. die gastro bei der man easy konzepte umsetzen kann bleibt zu… bei clubs versteh ichs ja, aber bei einem restaurant nicht.
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, bin es nur noch leid.
In OÖ sind wir ja ohnehin bis 17.12. im Lockdown, dank der Intelligenzbestie an der Spitze.