Politik

Was mich zu nächsten Frage bringt, was hat Kickl „unglaubliches“ für die Polizei gemacht?

Die Liste ist lang, nicht alles tritt an die Öffentlichkeit und kann aus der Heute Zeitung entnommen werden da muss man halt auch mal ein bissal recherchieren und nicht immer mit der 0815 Frage „Was er leicht getan hat“ kommen. Das alles aufzulisten ist mir meine Zeit in diesem Thread bei Gott nicht wert.

Kurz hat keine positiven Seiten, das war ein arroganter Rotzbua und nix sonst.

ach du scheiße
„die liste ist lang, kann jeder selber recherchieren“ - nicht ein beispiel kannst du nennen, aber er hat unglaubliches geleistet.

unglaubliches würde nicht durch irgendein medium wandern? nein er ist der heilige und will nicht, dass jemand weiß, dass er unglaubliches geleistet hat. was für ein schwachsinn, sei mir nicht böse…

Stichschutzwesten
Bodycams
Budget
Dienstzeiten Anpassungen
Rekrutierung vereinfacht etc.

Nur ein Bruchteil für die Polizei wichtige Punkte aber was red ich auch schon wieder zu dem Thema kann man schreiben was man will, die Politik Experten hier kotzen mich einfach nur an muss ich ehrlich sagen.

naja blöd wenn du der einzige experte bist :wink:

Und mir fehlt das Verständnis für deine quasi Verteidigung von Kurz und Kickl. Mit Verlaub, wenn einer mit einem Entwurmungsmittel für Pferde daherkommt, dann kann man den nicht mehr ernst nehmen, unbeachtet dessen, was er vorher evtl. gut gemacht hat oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ne nur einer der nicht nur schimpfen kann wer nicht aller ein Rotzbua war und nur Scheisse fabriziert hat ganz einfach. Man kann schon so fair sein und Abseits der nicht so guten Sachen auch Mal die Punkte erwähnen die besser waren.

Da Heilige. Da Erlösa. Und nach Faymann der 2. Hilfshackler als Kanzler.
Ned dass die anderen besser wären.

Ich werde wieder KPÖ wählen. Und ich bin alles andere als linksorientiert.

Informationssperren gegen kritische Journalisten verhängt, Aufforderung an die Landespolizeidirektionen mehr über Ausländerkriminalität zu berichten und bei Berichten über häusliche Gewalt sparsamer zu sein, 2.5 Mio. Euro für die Planung einer Pferdestaffel versenkt, hat im Februar 2018 das BVT und Privatwohnungen von Verfassungsschützern von Polizisten der EGS (!) durchsuchen lassen - dabei wurden Akten gegen bekannte Rechtsextreme entwendet, auf den rechten Verschwörungsseiten wochenblick, unzensuriert, info-direkt und alles roger? Polizei-Inserate geschalten, Budget für Gewaltschutzübungen gestrichen und Polizisten aus Fallbesprechungen bei Hoch-Risikofällen abgezogen, für die Waffenlobby per Inserate den Ausnahmezustand inszeniert.

Die Stichschutzwesten wurden übrigens bereits 2016 unter Sobotka beschlossen und bestellt.
Das Budget wurde vorrangig in Fantasieprojekte, Inserate und die AUF geschossen.

5 „Gefällt mir“

Beschlossen ja, weitergegangen ist wie immer nichts.
Du hast sicher nicht unrecht mit deinen Punkten und ich erwähne es auch zum letzten Mal, Kickl war nie ein Heiliger aber das was ich wahrgenommen, selbst gehört und nicht dem Falter entnommen, gesehen und mit Leuten tatsächlich gesprochen habe, bestätigt mich. Schön das du in kurzer Zeit gleich ordentlich an Punkten bringen kannst die nicht gut gelaufen sind aber wie gesagt nicht alles ist schlecht.

Edit: Das „Unglaublich“ ist vielleicht für manche übertrieben geb ich zu aber das mein Herz für die Polizei schlägt ist ja mittlerweile bekannt.

auch wenn man den leuten ein paar punkte gutschreiben kann - die minuspunkte überwiegen sooooo gewaltig, dass es einfach keinen sinn mach sie für die paar kleinigkeiten hochzuheben…

allein was kickl für scheiße verzapft dieses jahr geht auf keine kuhhaut…

2 „Gefällt mir“

Politik ist immer ein emotionales Thema, ich hoffe dennoch dass wir es weiter schaffen, es halbwegs unaufgeregt zu bequatschen. Achtung bitte, der Absatz darunter ist kein Angriff auf irgend einen User sondern lediglich meine Meinung.

Bzgl Kickl, nachdem was der so in letzter Zeit von sich gibt, (imo) den Tod einiger zu verantworten hat mit seinen Aussagen, ist es eigentlich ziemlich wurst was er alles Gutes geschafft hat. Den muss man imo genau so wenig verteidigen wie eine gewisse andere Person die so tolle Autobahnen gebaut hat. Das ist natürlich eine ganz andere Liga, aber worum es mir geht - wenn man die Spaltung der Gesellschaft derart voran treibt, die Wissenschaft und die Leute dank denen wir neueste Medizin erhalten diskreditiert und ins lächerliche zieht hat jeglichen Bonus den er (evtl) mal mit positiven Dingen erwirtschaftet hat verspielt. Aber das ist lediglich meine Meinung, andere Meinungen sind natürlich erlaubt.

2 „Gefällt mir“

hallo, denkt hier jemand bitte and die arme frau blümel? was macht die jetzt wenn sie nicht ganzen tag mit dem laptop gassi geht?! so joblos wäre ein hc spendenaufruf angebracht :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl: :joy:

5 „Gefällt mir“

Faßmann jetzt auch? Warum nicht gleich alle?

3 „Gefällt mir“

Der neue Unterrichtsminister:
image

1 „Gefällt mir“

Köstinger und Schramböck bleiben im Amt - das find ich bedenklich.

1 „Gefällt mir“

:rofl::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Ok wer mailt dem Quentin das als Drehbuchstoff?
Black Boyz 5 - Shorty goes missing, Black Boyz 6 - The Revenge of Eli, Black Boyz 7 - Carolines Wrath, Black Boyz 8 - Maggies Little Shop of Horrors
:rofl:

image

1 „Gefällt mir“

Der internationale Pflegerverband nennt die ungleiche Verteilung des Impfstoffes Impfstoff-Apartheid und sie haben recht. Das blockieren der Freigabe der Impfpatente ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, finde ich.

High income countries have procured upwards of 7 billion confirmed vaccine doses, while low income countries have only been able to procure approximately 300 million doses. This has created what public health advocates around the world have described as “vaccine apartheid”.