Politik

Captain America Lol GIF by mtv

2 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert, wenn da was anderes von dir gekommen wäre.

mimimi GIF by neomagazinroyale

1 „Gefällt mir“

dass dessen kanzlerschaft ein ablaufdatum hatte, war doch von anfang an klar?

2 „Gefällt mir“

Musst doch nicht gleich weinen

Mir nicht, war das so „geplant“? Also quasi wirklich nur interimsmäßig? Keinen Plan.

Und jetzt ist auch Blümel zurückgetreten. Na da geht’s ab.

6 „Gefällt mir“

auch gerade gesehen :rofl::joy::joy:

Tja, solange noch durch die Vordertür gehen, bevor sie geschlossen wird.

Es darf jetzt jeder ein bisserl Bundeskanzler werden.

1 „Gefällt mir“

Boey ist das peinlich was abgeht. Ein Trauerspiel sondergleichen.

Und noch was schönes

2 „Gefällt mir“

puh einige jobs frei geworden → hat schon wer den mahrer angerufen?

na also bitte „kurz hat auch einiges richtig gemacht“ - also die paar kleinigkeiten, die offensichtlich waren, wiegen das system kurz auf keinen fall auf. und wir wissen sicher noch nicht mal einen bruchteil, was die sich alles geleistet haben in der zeit…

5 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, was Positives unter Kanzler Kurz passiert ist.
Mir selbst fällt nur die Zusammenlegung zur Österreichische Gesundheitskasse ein. Aber ob dies wirklich rund passiert ist weiß ich nicht.
Aja, und die Balkanroute die er „angeblich“ alleine geschlossen hat. Den Flüchtlingen hat er damit aber nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

Da Hons fasst alles perfekt zusammen :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt, um ehrlich zu sein, auch nicht’s ein, umso mehr whrd’s mich interessieren?

Klimaticket für Öffis, Budget von 12,5 Milliarden zum Ausbau der Schiene aufgestellt, Mindestpensionen erhöht, Pensionsbonus für Menschen, die früh zu arbeiten begonnen haben aufgestellt, Kindeswohlkommission eingeführt, Damenhygieneartikel werden nicht mehr als Luxusgut besteuert, Infrastruktur aufgestellt um bis spät. 2030 Strom ausschließlich aus erneuerbaren Quellen beziehen zu können, Förderung für E-Autos erhöht, Infrastruktur zum Laden von E-Autos ausgebaut, 300 Mio. Euro für klimarelevante Forschung in Österreich aufgestellt, Aktionsplan gegen Lebensmittelverschwendung ins Parlament gebracht, 50 Mio. Euro für die Stärkung von Ortskernen am Land aufgestellt, Budget zur Förderung von Reparaturdienstleistern und Kreislaufwirtschaft aufgestellt, 30 Mio. Euro zur beruflichen Förderung von Menschen mit Behinderung aufgestellt, Kulturbudget um 30 Mio. Euro erhöht, Justiz massiv gestärkt und unabhängiger gemacht, Sportbudget erhöht, Volksgruppenbudget erhöht, Auslandskatastrophenfond erhöht, so ziemlich alles aufgehoben, was die FPÖ in ihrer Regierungszeit verbrochen hat…

Das haben zwar alles die Grünen durchgeboxt, aber es ist unter bzw. trotz Kanzler Kurz passiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, dann hast du es dir eh schon beantwortet…

3 „Gefällt mir“

„Hat scho wer dem Blümi gsagt, dass er montags ned mehr zur Hackn kommen braucht?“
:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich rede hier auch nicht NUR von seiner Zeit als BK sondern auch davor und da hat er in seinem Alter durchaus auch aufzeigen können, keiner sagt er war der perfekte Bundeskanzler, der hat schon ordentlich Mist auch gebaut aber einige lesen hier halt nur was sie lesen wollen. Kickl ist auch ein Pfosten hat aber bis auf die Pferdeaktion unglaubliches für die Polizei gemacht so hat jeder Politiker auch seine positiven Seiten und ich will nicht wissen wie die Chatverläufe einer Wagner aussehen.