hehe ich werde den gedanken nicht los, dass er sein kind nur gemacht hat um genau in so einer situation dann eine ausrede zu haben. er wird vermutlich nicht gedacht haben, dass es gleich so kurz nach der geburt notwendig sein wird 
Meinl-Reisinger dankt Basti für seine Arbeit (wo woar sei Leistung??) - auch peinlich, diese Anbiederung.
Das nennt man Respekt. Den sollte man sich wahren.
Gegenüber DEM und seiner Clique gibt es keinen Respekt.
Respekt für was?
Unfähigkeit, Präpotenz, Lügen. Angstpropaganda, das sich selbst anbeten lassen, den 12h-Tag?
Respekt vor seinen Chats???
Vor allem macht die sich lächerlich, wenn ihre Abg im UA Kurz ebendort gegrillt haben.
Heuchelei pur.
Finde es auch furchtbar, wenn man sich jetzt noch mal anbiedert an eine dahinscheidende Person, wenn man sie vorher immer nur angegangen ist.
Klischee: im Parlament anschnauzen, danach ein Bier zusammen trinken.
Job ist das eine, Privat ist das andere. Kann ja net sein, dass Politiker dann über sich herfallen, das wäre furchtbar. Da kann man schonmal bisl was zur Seite räumen, alles andere wird an anderen Stellen geklärt.
gut, anschnauzen muss ja nicht sein. aber ich meine, dass zb VDB mal gemeint hat, dass er prinzipiell ganz gut mit HC könne - nur politisch liegen sie halt meilenweit entfernt voneinander.
im gegenteil: ich finds eher traurig, wenn eine politische meinung daran hindert gemeinsam ein bier zu trinken. (wobei ich für mich da bei extremen haltungen eine grenze ziehen würde. ich hatte aber auch schon mit einer hochrangigen persönlichkeit der FPÖ zu tun, die immer wieder ungut auffällt - aber in fachlichen gesprächen zu einem anderen thema war der absolut brauchbar und auch an sich menschlich nicht zwieda - besonders sympathisch war er mir halt trotzdem nicht)
Es kommt halt darauf an wie man spricht. Im Parlament kann man auch Kritik anbringen, ohne den Leuten gleich die übelsten Sachen zu unterstellen. Und HC hat auch immer gut ausgeteilt, aber den VDB dabei eher ausgelassen (außer ich vergesse jetzt was).
Das waren noch Zeiten, als der Sascha dem Heinrich noch regelmäßig im Parlament die Wadln vieregricht hat.
Apropos Hazeh: er ist enttäuscht über die va mentale Unterstützung …

Jo mei, wie wärs mit AMS???
also kurz würde ich das nicht nennen… ![]()
der gemeinderat der querdenker-schwurbler-mfg-fraktion hat die patschn gestreckt.
Am Ende muss das einer hier mal nachmachen und vor allem besser machen. Kurz hat Fehler gemacht aber auch einiges richtig. Draufhauen ist natürlich immer leicht, soll er die Zeit mit Frau und Kind genießen, bin mir sicher, dass man noch von ihm hören wird.
Stimmt alles würde ich auch so meinen. Alles andere war halt heute Kino vom feinsten. Oder Falscher Film quasi. Dachte seine Partei Leute halten zu ihm, komme was wolle.
Denke der Druck von Außen war dann doch zu viel und beschimpfungen und bestimmt auch Morddrohungen gegen Kurz, war ihm zu viel.
Hab nirgendswo Morddrohungen gelesen gegen Herrn Kurz aber, ich glaub leider schon. Traurig.
Ich vermute eher, dass der Druck von innen ihn nun zum Fall gebracht hatte. Bin schon gespannt, was bei den Gerichten usw. noch so ans Tageslicht kommt.
Ok interessant.
Do schau… jetzt tritt da Schallenberg auch zurück.
Eiiiiner nachm anderen… was machens jetzt dann wirklich? Scho a bissl a Kasperleverlein…
Na hoffentlich als ganze Regierung zurücktreten, damit wir diese menschliche Zumutung zum Quadrat endlich los sind! 
Kann der Orban Österreich nicht einfach mitregieren?