Passt auch gut dazu. Der Strache soll Mal was gscheids buggln.
Bananenrepublik:
Offensichtlich die ist komplett unfähig für ihren Job.

Omikron wie ich laß ist nun B.1.1.5.2.9
Ich glaube das ist auch Lateinisch oder weil mir kommt das so bekannt vor.
Quantic Dreams Dreamcast Game
Omikron - The Nomad Soul
Kann eigentlich nur Zufall sein.
- Buchstabe des griechischen Alphabets.
hier eine bild vom virus:

es war ja nur eine frage der zeit bis uns die erwischen 
Trotzdem noch besser als AFD oder FPÖ wählen.
Edit:
„Die Grünen verraten Ideale, aber wenigsten haben sie noch Ideale die sie verraten können.“ ![]()
Ich finds spannend dass die unsere Impfpflicht derart kritisiert haben - dabei habens ja selbst eine. Die Griechen…
Zumindest wollen sie sich einmal etwas überlegen. 
Ja sind eh nur 40 Jahre zu spät dran.
Hat ja lang genug gedauert.
Sebastian Kurz dürfte sich aus der Politik zurückziehen, Statement heute um 11:30. Sein Nachfolger als Klubobmann dürfte Karl Nehammer werden.
Sebastian Kurz zieht sich komplett aus der Politik zurück - offensichtlich für immer. https://t.co/bv4vWu6uCH
— KURIER (@KURIERat) December 2, 2021
babaaa

Wird schon ein anderes Buberl nachrücken.

Yes. Ein guter Tag, wobei der Nehammer auch ein Koffer ist.
Ein Koffer hat ein breiteres Spektrum an Emotionen als Nedgehammer und schaut auch weniger verbissen drein. 
Basti.
Nedgehammer Kanzler? Hams denen ins Hirn gekübelt???

Sofort Neuwahlen - oder tauschns jetzt den Kanzler(darsteller) alle paar Wochen?
Bananenrepublik.
Wer wohl als Nächstes fallen wird ausn Kurz/Türkis/Clan? Ich fands ja witzig, wie die ÖVP Landesleute mit der Kurzaffäre und den Chats dann einen Tag später gesagt haben, dass deren Herz SCHWARZ schlägt… (und offensichtlich doch nicht Türkis…) ;-).
Schön, wenn man solche Botschaften zwischen den Zeilen verpackt, aber dennoch eine ganz eindeutige Aussage macht.
Herr Kurz… Ihre Amtszeit hat Ihrem Namen entsprochen.