Politik

Im 21. Jhdt. braucht es ned für jeden Schmafu pers. Gerede, DAS ist irrelevant und zeigt nur die Abgehobenheit solcher Politbonzen. DAS ist genau so daneben wie das jahrzehntelange Umherziehen zw. Brüssel und Straßburg mit irren Kosten und desaströser Ökobilanz.
Und das nur, damit Frankreich sich damit brüsten kann, dass das EUP auch in FRA tagt.
Genau so verlogen wie die Glawischnig, die dem Volke ausrichtete, es solle doch Öffi fahren und selbst mit dem 40.000 Euro-Dienstagen herumgegondelt ist. Verlogen wie nur was.
7 Länder in 2 Tage, Wauhnsinn, da kann man dann ja sicher voll viel tiefschürfend besprechen. Jo eh.

4 „Gefällt mir“

Nein, nicht für jeden Schmafu, aber halt doch für ein paar Angelegenheiten.

3 „Gefällt mir“

Empfinde das hier soweit wichtig, dass ich es hier poste.

Eine Studie die einem Medikament gute Wirkung gegen Corona aufzeigt wurde zurückgezogen, weil die Autoren zugaben das die Daten nicht stimmen bzw. vermischt wurden.

Bin dafür das bewusstes Verbreiten von Falschinformationen, wies derzeit der Kickl macht, unter Strafe gestellt wird. Es kann nicht angehen, dass jemand mit solchen Dünnpfiff Menschenleben gefährdet (für polit. Kleingeld) und damit durch kommt.

5 „Gefällt mir“

Wäre mal ein Anfang, aber solang der Großteil von dem Blödsinn über Social Media vom Ausland reinschwappt wohl leider nur ein Tropfen aufm heißen Stein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht aber vielleicht auch nicht.

2G überall (außer dem Arbeitsplatz) was komplett für mich keinen Sinn ergibt.

Also 2G könnte schon einige Menschen endlich motivieren die 1. Impfung zu bekommen.

Hab gestern Influenza Impfung bekommen.

Und hab mich gerade heute angemeldet für die 3. Corona Schutz Impfung Mitte Dezember.

2 „Gefällt mir“

Lukaschenko und Putin zeigen halt mal wieder ihr wahres Gesicht.
Und Polen verzichtet bisher auf effektiven Beistand der EU, aber labern von Gefahr für eben jene.

Was ich mich aber frage:
Will Russland wirklich einen Krieg risikieren, nur um die EU mit solchen Aktionen zu destabilisieren?

Bei der Krim hat man gesehen, dass Putin machen kann was er will. Natürlich riskiert er nicht wirklich einen Krieg, aber er weiß auch, dass sich die EU in die Hosen macht wenn er so etwas nur andeutet. Von daher macht er halt was er will. Ist ja mit den anderen Ländern genauso. Von der Türkei hört man ja auch immer nur „Geld her oder wir lassen die Flüchtlinge durch“. Was macht die EU? Kommt gar nicht nach mit dem Geld rüberschaufeln. Nebenbei werden Menschenrechte ignoriert, aber Beitrittsverhandlungen weitergeführt.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, war nur ein Nazi. Weitergehen.

4 „Gefällt mir“

Ob Putin ihr diesen „letzten“ Wunsch erfüllen wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nope, macht er nicht.

Tja, Pech gehabt Hr. Fellner.

2 „Gefällt mir“

Muahahahaaaaaaaaaaaaaa. :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:

Eingfoahrn.
Dass sich so ein Typ, der sich 80 x nicht erinnern konnte, traut, einen Pensionisten zu schikanieren, widert einen an. Forumskonform kann ich eh ned äußern, was ich mir denke.

6 „Gefällt mir“

Das Traurige ist das er noch immer seinen job ausüben kann und die grünen das auch so akzeptieren…

Von der ÖVP brauchen wir eh nicht mehr reden…/

3 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung:

1 „Gefällt mir“

So a Tischtennis Halle würd mich freuen. Lege sehr viel Energie und Leidenschaft in diesen Sport. Sehr schade das Darum gestritten wird.

Scheint kompliziert zu sein was alles Rechtlich vorgeworfen wird.

Anscheinend wieder alles richtig gemacht in Tirol von der Politik.

Ich hasse zwar den Spruch, nur muss man ehrlich als Tiroler damit umgehen und das akzeptieren das wieder Mal gornix richtig gemacht wird.

da rennt auch in nö einiges falsch. meine freundin holt ohne probs tests von rewe in wien. in nö würdest du die beim spar bekommen … aber nicht bei jedem spar wie es aussieht, sondern nur in der bh. da pfeiff ich drauf, da ich nur öffentlich unterwegs bin, wäre das für mich ein riesen umweg.