Wenn der U-Ausschuß zur kompletten Farce werden und die Leute das lezte Bisserl Vertrauen in die Politik verlieren sollen, übernimmt er den Vorsitzt.
die chancen stehen sehr gut, dass er das übernimmt. würde doch genau zu der partie passen…
Ohne mich komplett auszukennen , ich sag a amal so, der korrupte Sobotka.
Noch dazu laß ich ÖVP bei ihm, dann weiß ich eh alles, die packln alle zamm.
Besser ein unabhängiger soll den Vorsitz betreten.
Denke, so könnte es nicht passieren das im neuen U-Ausschuss, laut vorab Info schnell Beweise vernichtet werden.
das gesetz sagt halt leider, dass der nr präsident den vorsitz übernehmen muss. nur wenn der sich für befangen hält, kanns ein anderer machen
Ja stimmt leider. Irgendwie blödes System hey.
Ist auch bezeichnend, wenn er sich nicht für befangen hält…
Beeindruckend mit welcher Nonchalance und Uneinsichtigkeit diese ÖVP-Menschen derzeit agieren.
Nun, man hätte stutzig werden können, als Sobotka die Wahrheitspflicht im letzten U-Ausschuss abdrehen wollte…
Ich finde körperliche Gewalt ja eigentlich nicht so cool, aber mit einem nassen Fetzen dürfte man mich derzeit nicht in die Lichtenfelsgasse 7 lassen.
Gibt es eigentlich eine gesammelte Liste der „Verfehlungen“ von Kurz und Co.?
Kann man den Schmid bitte einkasteln. Der Hawi ist ja wohl das Korupteste was es gibt

Diese ***** *********** ***************** *************.
Dienstliche Nachrichten am Diensttelefon sind KEINE Privatsache. Verdammt nochmal.
Langsam wirds auch klar warum Kurz bei Trump war. Er hat Trump ein paar Tipps gegeben.
Bundestrojaner und Hintertüren für die Handies der Bürger und geheime Chats für die Politiker…klar doch…macht Sinn. 
Wobei das normal die FPÖ macht, die haben den Republikanern schon Jahre vor Trump regelmäßige Meetings mit ihnen gehabt und Tipps und Taktiken untereinander ausgetauscht…
Aber da zwischen FPÖ und ÖVP Inhaltlich eh kaum noch Unterschiede sind passt das natürlich weiterhin. ^^
Laut ZiB1 nach wie vor kein 3G im Parlament - eine Frechheit, wenn die das für die Arbeitnehmer beschließen, haben sie es selbst auch zu machen.

Va bei dem Gekeppel im Parlament, da verteilen die ja alle massig Aerosole.
Frechheit…weiss nicht. Aber auf jeden Fall erbärmlich. Zeigt nur was für ein armer Haufen das ist.
Man freue sich, dass man sich schon bald von der supersauberen weißen Weste des Sebastian Kurz überzeugen könne und stünde dem Antrag auf Aufhebung der Immunität freilich nicht im Weg - so die ÖVP vor wenigen Tagen.
So die ÖVP heute:
Wundern tut mich echt schon gar nix mehr…
WTF?
Die österreichische Regierung hat neue Verschärfungen der Corona-Maßnahmen für Ungeimpfte beschlossen. Sollten mehr als 600 Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt sein, werden künftig Ausgangsbeschränkungen für Menschen ohne Impfschutz eingeführt, wie die Regierung am Freitagabend nach Angaben der Nachrichtenagentur APA mitteilte.
Sie dürften dann ihre Wohnungen nur noch in Ausnahmefällen verlassen. Ausgenommen davon sind den Angaben zufolge alle, die nicht geimpft werden können, etwa Kinder unter zwölf Jahren.
Das wäre in Deutschland wahrscheinlich nur schwer durchsetzbar.
Durchsetzbar wirds auch hier nicht sein - wie soll das überprüft werden…