Ja aber du kannst halt nur 3 Bundesländern anfahren, das ist dir eh bewusst? Und in Linz zahlst du dann für die Linz AG dem Pendant zu den Wiener Linien. Nur als Beispiel. Du kannst nicht von Wien nach Tirol fahren für 3€.
Wien ist eine Ausnahme. Hier müss NÖ inkl. Burgenland genommen werden. Was dann auch gleich über 900€ ausmacht. Wären es 600-700€ für Wien + NÖ hätte ich es mir überlegt. So ist es mir etwas zu teuer für die paar Zugfahrten im Jahr.
Aber wer weiß? Möglicherweise gönne ich es mir doch noch um einmal kreuz und quer durch Österreich zu tingeln.
vl auch einfach nur weniger geld für mehr personal, aber es wird halt gesucht und eingestellt, und im handel braucht man nicht gerade einen hust aschbacherhust titel/ausbildung um die regale einzuräumen, oder eine kassa zu bedienen. daher kann man hier leichter und schneller einstellen.
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz!? Nachdem die ÖVP bereits vor 1 Woche von einer bevorstehenden Hausdurchsuchung gewusst hat und dort die Gaby Schwarz schon meinte, dass „nichts mehr da“ ist, passiert das heute wirklich?
Hat die Polizei vlt. vorher angerufen und gefragt, ob man eh schon mit dem Beseitigen von belastbarem Material fertig ist?
Sollte hier wider Erwarten tatsächlich noch etwas gefunden werden, kannst der Partei ohnehin nicht mehr helfen…
Viel interessanter finde ich, wann die 40% der Wähler es auch endlich mal checken was für ein korrupter Sauhaufen das ist? Und wann die endlich schnallen, dass die ÖVP bis auf heiße Luft, andere zu beschmutzen und den Rechtsstaat zu besudeln wirklich nichts auf die Reihe kriegt.
Ehrlich, ich glaube nicht wirklich daran. Gerade durch die Co2-Steuer-Geschichte die noch aktuell ist, könnte die ÖVP den Schwarzen Peter für alles ganz leicht den Grünen zuschieben. Wie sollten sich die Grünen dagegen wehren?