Politik

Ja sowas hats gebraucht - man könnte die Pandemie ja sonst vergessen :sweat_smile:

Als nächstes Bitte ein Denkmal für die Wirtschaftskrise!
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Was für Projekte würdet ihr mit der Million umsetzen? :thinking:

Ich würde wohl alte Industriegebiete abreißen und der Natur dort wieder Raum geben oder einen Park anlegen.

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Querdenker-Abschaum in den Kommentaren von ZackZack aktiv.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

KPÖ gewinnt in Graz :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ja endlich ist der Beton-sigi abgewählt. I like

1 „Gefällt mir“

KPÖ-Elke: „Ich geh amal ane tschicken“. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bild

Nice, Graz.

1 „Gefällt mir“

Sind das in Graz alles Proteststimmen oder hat die KPÖ dort etwas tolles versprochen? :sweat_smile:

Die werden schon was richtig machen in Graz.

1 „Gefällt mir“

Nein die KPÖ ist in Graz schon immer stark, weil das eine Sozialpartei ist und im Gegensatz zur SPÖ auch wirklich was für die nicht so Wohlhabenden tun. So kann man immer noch auch direkt zur Parteivorsitzenden wenn man Probleme hat, seis sozial, od wohntechnisch, und bekommt kostenlos Beratung und Unterstützung. Volksvertreter, was ja Politiker sein sollten, sind diese wirklich.

Zudem halten die was sie versprechen - vollkommen untypisch für Politiker.

Hat somit nix mit Kommunismus oder dergleichen zu tun.

Zudem kommen die net mit so grössenwahnsinnigen Schnapsideen wie die ÖVP daher (Stichwort Ubahn).

3 „Gefällt mir“

Was für mich noch überraschender ist, dass MFG in OÖ deutlich in den Landtag einzieht… Weit haben’s wir gebracht.

3 „Gefällt mir“

dafür hat die fpö fast 11% verloren. da kann sich der werte herr kickel mit seines anti-impf-kundgebungen und attestierungen auch mal hinterfragen, ob er mit populismus in die andere richtung vlt nicht den schaden minimiert hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine Partei mit quasi keinem Programm so locker flockig nebenbei innerhalb 6 Monaten in den Landtag kommt. DAS ist das Erschreckende. Kickl hin oder her.
Da läuft doch grundsätzlich schon soviel verkehrt. Und das eine FPÖ nach wie vor immer noch 20% hat, ist ja eigentlich auch ein Wahnsinn. Und das obwohl die ÖVP mittlerweile eh schon eine FPÖ reloaded ist. Wieviel Rechts geht den noch? Weit über 50% macht das mittlerweile rechte Lager aus. Von einem Linksruck, bis auf vereinzelte Ausreißer (siehe Graz) sind wir meilenweit entfernt. Ganz im Gegenteil anderer Länder, siehe Deutschand. Es ist sowas von traurig.

3 „Gefällt mir“

Auch Länder wie Deutschland haben keinen wirklich Linksruck und das ist einfach furchtbar schade. Für die Herausforderungen der Zukunft helfen uns Stillstand und ewig gestriges Denken nicht weiter.

bei der fpö sind ja auch laut statistik die meisten impfverweigerer.

Ich glaube eben nicht, Kickl hin oder her. Dass es in der derzeitigen Situation einen Haufen Protestwähler gibt, wundert nicht. Normalerweise fängt diese die FPÖ auf. Der Kickl (bzw. sein oberösterreichischer Kamerad Haimbuchner) ist aber anscheinend selbst den Protestwählern zu deppert.

1 „Gefällt mir“