Hm. laut den Berichten in der ZiB sind die Taliben (bis auf die Führungsriege) Analphabeten. Das sie AUsrüstung haben ja, abr ob sie diese auch verstehen, keine Ahnung.
In Anbetracht der Menge an übergelaufenen Afghanischen Soldaten die auf die Geräte eingeschult wurden, steht einer Einschulung und Ausbildung der Taliban wohl nicht viel im Wege.
sorry aber auf das würd ich eher nicht viel geben. wir sind im 21jhdt, die sind mittlerweile schon gut organisiert. da kann ich mir net vorstellen, dass es da am lesen scheitert… bei bestem willen nicht

Fällt ihm ja früh ein JETZT ein Team für die Wahl aufzustellen.
Die Briefwahl ist bereits in vollem Gange (mein Stimmzettel ist anfang der Woche raus).
Und „Zukunft“ in Zusammenhang mit Merz. 
Vielleicht Team „Zukunft verhindern“?
Fein. Die STA kommen ja kaum nach mit solchen Fällen. Hoffentlich kriegens noch mehr dran.
Ui das wird interessant.
Wen die wohl puschen wollen? 
Auch in Österreich wird in Wikipedia schon manipuliert?
Verdammt! Die Boomer verstehen langsam das Internet.
Harter Tobak dabei, 43min. Mal schauen ob ich das Video Fertig schauen kann. Irgendwann zieht die Deutsche Regierung dem Rezo den Internet Stecker, befürchte ich.
Ich hoffe es nicht. Er macht das sehr gut.
In Russland oder so, würde er Eingesperrt, gefoltert und vielleicht noch getötet werden.
Mutig von Ihm.
Dafür müsste die Regierung erstmal wissen wie Internet und Digitalisierung funktioniert.
Das einzige zu was die in der Lage sind, ihn den Faxanschluss zu sperren. ![]()
wir stecken mitten in der 4. welle, aber die politiker in graz müssen sich schon deppate denkmäler setzen. drei, in worten: drei, an der zahl (sic!).
man hätte das geld natürlich für wichtigere dinge inmitten einer krise ausgeben können.
Weder haben Politiker sich ein Denkmal gesetzt - das Projekt wurde von der Krone initiiert - noch kann ich die Meinung teilen, dass Kunst deppat (sic!) ist, auch nicht in Zeiten einer Pandemie.
initiieren können viele, wenn öffentliche gelder ausgegeben werden ist hier die politik am werk. wenn die kein geld in die hand nimmt, kann die krone im quadrat hüpfen. siehe auch 1. absatz:
Bei dem vom Land Steiermark und dem Institut für Kunst im öffentlichen Raum am Universalmuseum Joanneum ausgeschriebenen Wettbewerb wurden aus rund 300 Einreichungen von 220 Kunstschaffenden drei Siegerprojekte von der siebenköpfigen Jury ausgewählt.
des weiteren möchte ich entschieden deine behauptung zurückweisen, ich würde die meinung vertreten kunst für „deppat (sic!)“ zu befinden. das habe ich zu keinem zeitpunkt gesagt.