Politik

Liest sich so schlimm wies vermutlich auch war

1 „Gefällt mir“

Wieder der:

2 „Gefällt mir“

Und Weltweit nutzen diese ultra rechten Superspinner die selbe Taktik…

Ich seh Kurz bei der nächsten Wahl auch schon 1 Jahr davor von Wahlbetrug reden. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und 35 % für die Schwürkisen nach wie vor, und als blödestes „Argument“, es gebe ja keine Alternativen … alles wäre besser als der und sein Haufen.

3 „Gefällt mir“

Wer meint, dass Merkel 16 Jahre lang eine gute Politik gemacht hat, sollte sich mal folgenden Artikel durchlesen:

Bevor das missverstanden wird: Die Flüchtlingspolitik von Merkel war ganz in Ordnung und in Deutschland laufen viele schlimmere Politiker rum als Merkel. Gleichzeitig hatte auch Merkel in ihren 16 Jahren Amtszeit für „ärmere Mitmenschen“ leider nicht viel übrig.

Gleichzeitig wurden auch einige Leute immer reicher. Da weiß man auch, für wen Merkel hauptsächlich Politik gemacht hat … :-1:

2 „Gefällt mir“

Tja, so geht man friedlich gegen die Identitären vor. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist ein nettes Zeichen und die Situation ist wahrscheinlich ziemlich ärgerlich für die Menschen in Steyregg.

Meiner Meinung nach muss man gar nicht so friedlich mit diesen geistigen Tieffliegern umgehen. Immerhin wünschen die sich ja das totale Sieb.

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber man muss immer abwegen wie weit man geht, weil die ja gerne automatisch „Seht, was die Antifa alles macht!“ schreien und sich als Opfer darstellen.

1 „Gefällt mir“

2021-07-30 13_10_06-Window

Gerade so alte Säcke heizen den Generationenskonflikt mit solchen Aussagen auch noch ordentlich an. Alter weißer Boomer eben.
Ich mein Kevin Kühnert (39) und Annalena Baerbock (40) als Kinder zu bezeichnen. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Schön das man ihn nun auch überprüft. Das wird ihm aber kaum Stimmen kosten.

Ah geh, zeitig fallt ihm das ein:

Als Amtsträger hat man so einfach nicht zu handeln. Aus.

2 „Gefällt mir“

Dann gäbe es aber kaum Politiker mehr. :thinking:

Keine Verträge mehr mit Belarus, sei es Privatwirtschaft, noch Staatlich.
Irgendwann muss man die Toleranz für die Wirtschaft aufgeben und Rückgrat zeigen.

3 „Gefällt mir“

Den fairen Wahlkampf hat die CDU schon für beendet erklärt, als sie „ihre“ Medien auf Baerböck gehetzt haben.

Die GrünInnen wählen für 2 Posterln schön brav den Kurzkandidaten.
Jaja.
image

1 „Gefällt mir“

Konnte ja keiner wissen, dass es so schnell geht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zwar schon 4 Monate alt, aber trotzdem gut zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Na schau: amerikaner sind weg und es gibt eine friedliche Übergabe

Ein Land fällt zurück ins Mittelalter…

1 „Gefällt mir“

Ja leider leider, schlimm was da gerade passiert.

Bin eigentlich null Informiert, aber das Thema geht ja schon Jahrzehnte offenbar zurück.

Der Hass wird wohl leider dominieren.

Wie Yoda sagte Hass führt zu unseglichem Leid.