Hat die EU überhaupt eine handhabe gegen Ungarn und Polen wenn die nicht möchten?
Ausschlusss aus der EU in letzter Konsequenz. Davor gibts einfach kein Geld mehr.
Geld werden die immer bekommen. Genau so wie die Türkei.
Soweit ich weiß warten die noch auf 7 Mrd für Coronahilfen die derzeit onhold sind. Würde ich also nicht unterschreiben.
Im Gegensatz zu Ungarn hat zudem die Türkei ein Druckmittel wenn die alle Asylanten über die Grenze lassen.
Müssen nicht alle Länder der EU einem Ausschluss zustimmen?
Welch ein Wunder, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zuging.
Wie kann so ein Typ noch immer Kanzlerkandidat sein?
Mh … jemand eine Ahnung wie man feststellen kann ob das eigene Smartphone befallen ist? 
Im Artikel steht, dass man Spuren eines Angriffs „nach forensischer Untersuchung“ gefunden hätte. Liest sich mal zumindest so, als ob man das nicht mit ein paar Tastenkürzel selbst prüfen könnte.
Zudem klingt es auch nicht so, als ob es sich um eine Software handelt, die man mal eben so nutzen könnte.
Bist du eine Person, die heikle Informationen von großem öffentlichen Interesse hat? Wenn nicht, würd ich mir mal weniger Sorgen machen.
@etwascremig
Ne, heikle Informationen sollte ich nicht besitzen. Wollte mich aber endlich einmal mit Sicherheit am Smartphone auseinandersetzen.
Da es politisch wohl an brisants gewinnen kann, dachte ich mir passt es hier besser rein.
Sollte China auf militärischen Weg versuchen Taiwan zu erobern, dann wird die USA vielleicht nicht so schnell nachgeben. Oder man zerstört die entsprechenden Fabriken. So oder so könnte das, gerade für unser Hobby aber auch sonst, für richtig große Probleme sorgen.
Tja, wen wundert es, dass Orban gefallen an der Software gefunden hat?
Die Kosten die durch die Schäden von solchen Katastrophen entstehen, sind bestimmt höher als die Kosten für Klimaschutz und Schutzmaßnahmen.
Round 1, FIGHT!
Neues Tag-Team?
Ähm … bitte, wie, was, hä??? 
Oida.
Wow, innerhalb kürzester Zeit Klimakrise und Kindesmissbrauch verharmlosen. Ein Armutszeugnis für Österreich, dass das unser Regierungschef ist.