Politik

Ich war jetzt gleich zweimal verwirrt:

1. Andreas Herzog war einmal Teamchef des israelischen Nationalteam.
  2. Ich heiße auch so :smiley:
2 „Gefällt mir“
  1. hab auch als erstes an den Andi Herzog gedacht :smiley:
    (2. ich heiße auch so - also Andreas :wink: )

Ich heiße auch Andreas bin aber nicht Herzog sondern urkundlich bestätigter Lord von Schottland. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn man nicht österreichischer Nationaltrainer werden kann, dann halt israelischer Präsident. Steht man auch in einer Schusslinie.

Du heißt Andreas Herzog?

Ne, nur der Familienname.

Gfallt ma guat, hat für mich Legenden Status! :partying_face::muscle:t2:

Herzog :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Typen ghören *********** und vorher *********, diese ********.

Diese ************** **********.

Einer weniger. Und der beschwert sich noch, dass die Chats öffentlich wurden. Feiste Impertinenz.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ob hier nicht eher taktisch gewählt wurde, damit die AFD nicht stärkste Kraft wird?

Zeit is worden

Hat in der Zwischenzeit vermutlich seinen neuen Job zusammenzimmern müssen.

4 „Gefällt mir“

Alternative Headline: Familienmitglied von Pöbel zu Rücktritt gezwungen. Liebe zu Kanzler ungebrochen.
(c) Standardforum

Gut so:

Ah ja, entsetzt ist er über die eigenen Chats und versteht sie selbst nicht - für solche Fälle gibt es aber spezialisierte Mediziner.

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Diese Welt kann eigentlich untergehen. Wird immer schlimmer. :nauseated_face:

In der Schweiz wird vermutlich am Sonntag ein Gesetz, leider nicht verworfen, welches jeden zum terroristischen Gefährder ohne vorherige Straftat machen kann und die Deutschen dürfen sich schon bald vom Staatstrojaner bespitzeln lassen.

1 „Gefällt mir“

Faschoscheiße.

Schreit nach einer Verfilmung durch Scorsese. Good Fellas of Meidling.

4 „Gefällt mir“

What a surprise! Bei meinem nächsten Urlaub im Ausland spreche ich ganz sicher nur Englisch. Wir sind so eine Bananenrepublik!

4 „Gefällt mir“

image

versuchst du sonst mit deutsch im ausland weiterzukommen? :joy: oder hast du dich nur auf GER/SUI bezogen? :sweat_smile:

Das naturlich nicht, aber schämen für unsere Bananenrepublik muss ich mich sowieso hier auch schon. :wink:

Sich für Österreich zu schämen ist genauso unnötig, wie darauf stolz zu sein.

Die „neue Volkspartei“ sollte sich tatsächlich schämen, bloß die leben momentan noch in ihrer eigenen Welt. Das kommt vielleicht noch.

Dass die Partei in ihrer jetztigen Form wirklich bloß noch für Geld und Macht arbeitet, wird ja hoffentlich bald den letzten Gläubigen klar werden. Allein dafür müsst‘s ja eine Rücktrittswelle geben, die sich gewaschen hat.

5 „Gefällt mir“