Politik

Weiter gehts:

Null Anstand, Null Moral, Null Charakter.

4 „Gefällt mir“

Abwarten. Das politische Gedächnis ist ein sehr kurzes… leider

6 „Gefällt mir“

Auf solche Umfragen gebe ich leider schon länger nichts mehr, weil sie in den letzten Jahren schon gerne mal deutlich (± 5-8%) daneben lagen.

1 „Gefällt mir“

Der SPÖ hilft halt auch, wenn sich der Hans Peter im Burgenland endlich mal zurücknimmt.

3 „Gefällt mir“

Naja wenn sie konstant daneben liegen, dann ist trotzdem eine Tendenz erkennbar. Und zwar, dass ein gewisser Teil der ÖVP Wähler die derzeitige Lage nicht sonderlich gutiert und das trotz Krone.

2 „Gefällt mir“

Nun is es also raus, wir, das Völk sind Pöbel und Tiere.

Schmid hatte sich in den bekanntgewordenen Chats etwa beschwert, dass er nach dem Ausscheiden aus dem Finanzministerium ohne Diplomatenpass „wie der Pöbel“ reisen müsse

veröffentlichten Chats, laut derer Schmid etwa den notwendigen Besuch einer Polizeiinspektion, um einen Strafregisterauszug abzuholen, in Kurznachrichten mit dem Satz „Ich hasse euch, dass ich da herkommen muss zu diesen Tieren für Strafregister“ kommentiert haben soll.

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so triebgesteuert, dass ich 2500 Fotos von Brüsten auf meinem Diensthandy habe.

4 „Gefällt mir“

Waren es nicht Penise? Na wie auch immer, wir kennen uns nix aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber was mach mit Penissen? Mir reicht meiner.

2 „Gefällt mir“

Auch über Flüchtlinge wurde den Berichten nach gescherzt: Nach der Buchung eines Fluges nach Addis Abeba soll seine Assistentin Schmid gefragt haben, ob er auch einen Rückflug brauche. Auf seine Frage, ob sie ihn dort lassen wolle, soll sie geantwortet haben: „Ab Kairo gibt es Schlauchboote.“ Nachdem sie Schmid dann etwas später die Buchung bestätigt hatte, soll er zurückgefragt haben: „Mit den Flüchtlingen? Smiley.“

Der Typ legt eine Verachtung an den Tag, unglaublich.

6 „Gefällt mir“

Na wenigstens tritt irgendwer zurück bei uns :joy:

2 „Gefällt mir“

Mitn Kickl gehens hoffentlich entgültig unter.

2 „Gefällt mir“

Orf.at ist bei solchen Sachen sehr, sehr spät dran… Aber immerhin bringen sie es.

1 „Gefällt mir“

:wink:

5 „Gefällt mir“

Ja man kann das machen, aber bringen tut’s leider nichts.

Anonym kann man da auf der Seite nicht bleiben.
Telefonnummer ect. Wird verlangt.

Trotzdem ein Sinnvoller Beitrag. :heart:

Was auch gut so ist. Man will dem Protest Gewicht verleihen und das geht nur wenn man nachweislich echte Stimmen vorzuweisen hat. Eine anonyme Stimmabgabe würde doch nur geradezu einladen mit Fakes zu agieren.

Noch dazu zeigt man damit, dass man zu seiner Meinung steht. Aus dem sicheren Versteck maulen und über Missstände herziehen kann Jeder. Ändern wird das aber nix …

4 „Gefällt mir“

Unterzeichnet. Danke für den Hinweis Ella!

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, hofer hab ich noch eher als weniger übel gesehen.

Der kickl ist doch ein schlechter scherz. Naja wie schon erwähnt, mit kickl wird die FPÖ komplett untergehen. Sie fokussieren sich wieder auf die 10-15% kernschicht die auf den krawall aus sind.

Finde es generell nicht gut. Das alles stärkt die ÖVP noch mehr…

Alles was mir zu der einfallert, würde den Tatbestand „Gefährliche Drohung“ erfüllen.

3 „Gefällt mir“

haha wie bedenklich ist unsere situation eigentlich schon, wenn wir nicht wollen, dass die fpö verliert :wink:

5 „Gefällt mir“