Die weiße Weste ist jetzt braun vom anscheißen.
Wahrscheinlich wird bloß das Budget für die PR-Abteilung erhöht und der eine oder andere türkise Chefredakteur davor gewarnt, den Kanzler weiter anzupatzen - es warat wegen der Karrier‘.
Oder es werden einfach U-Ausschüsse abgeschafft, brauch ma nimmer in der Republik Kurz.
Kurze Frage gibt’s wo die Maske zu kaufen wo drauf Steht „Kurz muss weg“
Da Kickl hat doch einige Zeit die Maske aufgehabt. Die trägt er jetzt nicht mehr glaub ich.
Hat wer ein Verbot für diese Maske wohl angeordnet?
In Deutschland hat man scheinbar Angst vor den Grünen.
Anti Israel Demo mitten in wien… traurig, einfach nur traurig…
Ob da die Polizei auch so hart durchgegriffen hat wie bei der ein oder anderen anti corona demonstration ?
Erst wenn sie 10 mal zugesehen haben, dann wird „hart“ durchgegriffen. Sind ja keine Linke Radfahrer. ^^
ÖVP-Gsindel.
Und was hat die Israelflagge am BKA zu suchen? Das ist einseitige Parteinahme und widerspricht der nach wie vor bei uns geltenden Neutralität. Sowohl Israel/Netanyahuregierung/fanatische Siedler als auch paläst. Führung/Hamas haben Schuld und leiden tut die Zivilbevölkerung.
Orbanisierung, nichts anderes:
„Nachdem der ORF schon Sendezeit für den Bundestag der JVP übrig hat:
wie wäre es mit einer Castingshow mit dem Titel „Komasaufen mit der Landjugend“. Der Sieger/die Siegerin kriegt ein Bussi von der Köstinger Liesi.“
Es gab ja auch mal diese Sendung, wo Kurz die „Corona-Helden“ Österreichs ausgezeichnet hat. Waren alles sinnvolle Leute/Projekte, die ausgezeichnet wurden. Aber dass der Kanzler die Leute im Fernsehn lobt und ihnen Preise überrecht, ich weiß nicht. War auch mehr eine Werbesendung für ihn.
Persönlich finde ich es bewunderswert, wie der Beschuldigtenstatus zweier Hochrangiger Regierungspartien in erster Linie der anderen Partei angelastet wird. So nervig viele Entscheidungen der Grünen sind, wenn sie den Koalitionspakt aufkündigen, endet der U-Ausschuss so oder so aber das Justizministerium wird wieder versumpfen und zusätzlich gibt man Basti die Möglichkeit, die Rolle einzunehmen, die er am besten kann: Das Opfer, dass eigentlich eh immer will, aber nie gelassen wird.
Wie es NEWS richtig schreibt, man will offensichtlich Kontrollinstanzen des Staates massivst beeinflussen.
NGO droht mit Verfassungsklage
Geplant ist, dass die in der Elga-Infrastruktur vorgenommenen Impfungen in ein anderes Register, das Epidemiologische Meldesystem (EMS), kopiert werden. In dieser Datenbank werden Covid-19-Erkrankte mit geimpften Personen zusammengeführt, womit dort fast die gesamte österreichische Bevölkerung abgebildet sein wird.
Dabei bleibt es aber nicht: In diesem Register soll eine Verbindung mit aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, das Einkommen, etwaige Arbeitslosigkeiten, den Bildungsweg, Reha-Aufenthalte und Krankenstände einer Person vollzogen werden. „Fast alle unserer Lebensbereiche werden in dieser Datenbank durchleuchtet werden“, warnt Epicenter Works und droht mit einer Verfassungsklage, sollte dieses Gesetz beschlossen werden.
Diese Daten gehen niemanden etwas an.
Ich sags ja, er kann gar keine Fehler machen, selbst wenn er wollte. Kann man ihn bitte endlich heilig sprechen? Das wäre längst überfällig!
Für diese Person würden mir eher ganz andere Dinge einfallen…
Eigentlich ists traurig das die einzige Partei die momentan halbwegs ernst zu nehmen ist, die Scherzpartei ist…
Ich hoff er schaffts die Partei bis zur nächsten Wahl national aufzustellen…
Sehr cooles Interview zur Vermögens- & Erbschaftssteuer.
Die spinnen die Weißrussen.
Hmm… in meinen Augen ein wenig westliche Doppelmoral. Als die USA 2013 in einer Maschine des bolivianischen Präsidenten Edward Snowden vermutet haben, wurde das Flugzeug auch zur Landung gezwungen. Ich glaube es ist damals in Wien gelandet. OK man hat seinerzet kein Kampfflugzeug hoch geschickt, aber trotzdem ist der Fall vergleichbar. 2013 habe ich keinen Aufschrei der Empörung vernommen. Aber gut Snowden ist nach westlichem Verständnis ja auch ein Verbrecher… deswegen gewähren wir (die EU) ihm auch keine Zuflucht, sondern lassen ihn in Moskau.
Aber gut, wenn ein kleiner - von Russland beeinflusster Zwergstadt - eine ähnliche Show, abzieht ist für uns eine rote Linie überschritten…