Diese ganze Aktion bietet sich halt echt für Späße drüber an. 
Gut gefallen mir bisher auch:
https://twitter.com/MaxlWerner/status/1390290573026893828/photo/1
Diese ganze Aktion bietet sich halt echt für Späße drüber an. 
Gut gefallen mir bisher auch:
https://twitter.com/MaxlWerner/status/1390290573026893828/photo/1
Der ist auch gut:
Interessant was ich in der ZIB 19:30 Uhr von den Grünen höhrte, es ist Peinlich für die Sigrid Maurer.
Aber es gibt ja ein Sprichwort, Mitgehangen, Mitgefangen.
Wie wahr.
Fands gut, dass sie das Thema gebracht haben. Ich glaub nämlich, es geht vielen so, dass sie das alles schon als normal sehen und hinnehmen.
Hoffentlich hats was gebracht, das so direkt vor die Nase gehalten zu bekommen. Diesen Beitrag sollte man auch echt oft teilen, damit ihn auch andere Leute als das Zielpublikum von Jan Böhmermann zu sehen bekommen.
An dieser Stelle auch gleich ein Hinweis auf Aufstehn.
Die Petitionen dort sind eine von vielen Möglichkeiten, gegen die aktuellen Entwicklungen in Österreich Stellung zu beziehen.
„Hände weg vom Rechtsstaat“ ist z.B. die zum Thema Justiz.
Eine Bekannte von mir hat übrigens das Video vom ZDF Magazin Royale auf der Facebookseite von Kurz gepostet. Es wurde wieder entfernt. 
Kurz ist ein Machtmensch durch und durch. Das sah man schon bei der Wahl seines ersten Regierungspartners und er wird alles tun um an der Macht zu bleiben. Wie ein Drogenabhängiger, der alles tut für den nächsten Schuss. Ein gefährlicher Mann.
Stimme dir zu. Nur, welcher Politiker ist kein Machtmensch?
An die Macht wollen viele stimme dir zu, aber an die Macht klammern und von dort an Grundpfeilern der Demokratie sägen, ist ein anderes Kaliber.
Aber als Schweizer sollte ich da besser die Klappe halten, den wir schaffen womöglich im Juni die Unschuldsvermutung ab, ein Grundpfeiler eines Rechtsstaates, mit dem Gesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus. Wären damit, glaube ich, das einzige Land in Europa.
Werde dann in jedem Post hier die Wörter Brot und backen verwenden, wie ich jetzt weiss ist das der Code für Bomben bauen.
Wo er Recht hat, hat er Recht, zuviele werden irgendwo in Jobs Reingesteckt die 0 der Leute von der Qualifikation schaffen.
„Wer glaubt, Arbeitslosigkeit lässt sich dadurch bekämpfen, indem es verschärfte individuelle Bestimmungen gibt, der lebt in Wirklichkeit am Mond.“
Blümi in der ZiB2 -

Selten habe ich dir bei den Kotzsmileys so zugestimmt. Unerträglicher Typ… ein überzeugter Demokrat und Verfechter des Rechtsstaats…
Blümel ist wohl der arroganteste der Buberlgruppe. Die gesamte ÖVP ist einfach nur zum Speiben. Auf einer Höhe mit Haider und sein Jungs.
Faschomüll:
Aber Transparenz von Politik gg dem Volk - nein, das wollens ned, eh kloar.
Das nur kurz nachdem ein Finanzminister eines EU Landes sämtliche Emails seiner Mitarbeiter auf „Geheim“ einstufte wegen angeblicher Krankenstandsdaten…
Hauts die ganze Bagage ausse!
Bäm die weisse Weste hat Flecken