Und sagen wir so, wenn wir jetzt über die Sexualität eines Spitzenpolitikers in den Reihen der ÖVP sprechen: es hat schon einen Grund, wieso sich kein seriöses Medium an diese Geschichte ranmacht und das liegt nicht an Inseraten etc.
Man hats beim Jörgl damals nicht gemacht und die Gründe haben sich nicht sonderlich stark geändert, die LGBTQ feindlichen Aussagen der ÖVP könnte man genauso anführen, wie damals die der FPÖ.
Und ich denke auch, dass das das Fazit noch heute Bestand hat, weil wenns ein Geheimnis wäre, dann wäre es ein sehr schlecht gehütetes.
Und die Frau Horten, angeblich gaaanz ängstlich wg. Corona, weswegen sie ned zum U-Ausschuss kommen kann, aber die KAC-Spieler ohne Maske empfangen - dafür ist sie nicht zu ängstlich.
„Wie soll denn der Gernot bitte Mails liefern, wenn er gar keinen Laptop hat? Dann kann er doch nie eine Mail versendet haben. Hat denn niemand daran gedacht?“
Nein, der ist nicht mehr tragbar. Wehe, eine andere Partei wär das gwesen. Die 200 Ordner hat das Burschi sicher ned erst gestern nachmittags gedruckt.
„„Es könne nicht sein, dass „alle E-Mails und Korrespondenzen, die 204 Ordner füllen, ‚höchstpersönliche Gesundheitsdaten‘ beinhalten, dieses Argument ist hanebüchen und grotesk!“, schrieben die Neos auf Twitter.“ Also bitte! Ich leite meine beruflichen emails immer mit meinen aktuellen Blutwerte und einem kurzen Abriss meiner letzten Erkrankungen ein. Wer macht das bitte nicht?“