Politik: Reaktionen zur aktuellen Rassismus-Thematik

Als Vater das Gefühl, dass deine Kinder so etwas miterleben müssen.

Achsooo. Habe gedacht du hast etwas auszusetzen an dem zitierten Beitrag.

1 „Gefällt mir“

"Die armen Pistolen!!11“ :policeman:

wisst ihr nicht wie man sich als schwarzer in der usa verhallten muss?

kleines aufklärungsvideo:

1 „Gefällt mir“

In der ORF TVthek gibts nur noch 4 Tage lang diese wirklich gute Kurzsendung zum Thema Rassismus in Österreich:

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat das ProSieben gestern 2 Stunden lang ohne Werbung durchgesendet. Mal schauen was das so bringt bei deren Zuseherschaft.

Edit: Sehr schön wie sich der ADFler am Schluss selbst entlarvt. Deutschland soll es schlecht gehen, damit es der ADF gut geht.

Und schon wieder eine Chatgruppe der deutschen Polizei die auffällt.

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie homophobe Inhalte entfernen, schaut’s im Ragga/Dancehall Bereich aber bald ziemlich düster aus. Da werden dann gefühlt die Hälfte aller Künstler gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Wäre das tragisch?

1 „Gefällt mir“

Sizzla, Buju Banton, Beenieman, Capleton und Konsorten haben schon ein paar lässige Songs rausgebracht.

Wenn sie nur die Songs sperren, die für Spotify und andere Anbieter nicht passen und den Rest online lassen, wärs für mich natürlich ok.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer der endlich von der Plattform gesperrt wird. Leider hätte das schon viel früher passieren sollen um viele Leute vor seiner Beeinflussung zu bewahren.

1 „Gefällt mir“

Leider hat der ja auch noch eine Website. Die noch dazu nach seriösem Onlinemagazin aussieht. :frowning_face: Aber schon gut, dass zumindest über Youtube keine neuen Leute drauf kommen können.

1 „Gefällt mir“

:rofl: