Pokemon TCG

Habt ihr die Karten graden lassen oder so gekauft?

Die große 151er Box hätte mich ja auch gereizt, hatten aber bei den paar 151 Boostern die wir hatten so wenig Glück; da wollte ich nix riskieren.

1 „Gefällt mir“

Vom Sohn oder von dir? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vom Sohn, ich hab vor 1 1/2 Jahren damit aufgehört, war mir dann schon zu viel Geld.
Die Grading Karten sind gekauft, bzw. zwei haben wir damals vom GSG graden lassen.
Mich würde es ja aktuell reizen ein 151er Masterset anzufangen, aber das kostet auch wieder ein Vermögen und ich hab mir geschworen nicht mehr damit anzufangen.
Mein Sohn und meine Tochter (seit neusten) sammeln, das genügt.

2 „Gefällt mir“

Ich sollte wirklich nicht mehr schauen, jetzt hab ich die Pokemon Trading Card Game Classic Box entdeckt.
Das wäre auch ein tolles Sammlerstück, aber preislich für den Inhalt viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Mein Sohn sammelt die Karten schon seit mindestens 2 Jahren und seit Samstag probieren wir zu spielen. Uns wurde gesagt, dass bei den aktuellen Karten F, G oder H stehen muss.
Mit Glück konnten wir ein Deck aus 60 Karten zusammen stellen. Wenn ich jetzt neue kaufe, wo sehe ich das? Letztens haben wir beim Müller leider irgendwelche Championship Karten gekauft, die dann nicht akzeptiert werden. Man kann ja auch ein fertiges Deck kaufen. Kann mir jemand einen Link von zb. Siren Games schicken?

Ich will mich mehr auskennen - hab aber keinen Plan.

Die aktuellen Themendecks sind da immer ein guter Ausgangspunkt, die kann man dann auch gut anpassen und aufwerten.

Die besseren Decks sollten aber auch passen:

Vielen Dank für die Info!